myLoooo
Freizeitschrauber(in)
AW: Was nach GTX 780 Referenz?
Ja So ist das Leben :
Ich weiß im Nachhinein Ärger ich mich. So ist das
Ne ich hab 420 bezahlt also 60 Euro
Aber war das jetzt so schlecht?!
Ich glaub jetzt hab ichs.
Er hat die GTX 780 für 280 € eingekauft -> Dann Karte verkauft und 360 € bekommen -> Folglich 80 € Gewinn -> Jetzt wird die GTX 780 GHz für 440€ gekauft - 80€ -> macht 360€
360 - 280 € = 80 € Heist, er hat nun 80€ für 15% mehr Leistung incl Custom Kühler gezahlt. OK, jetzt verstehe ich.
Ich entschuldige mich für die Unterbrechung. Weitermachen.![]()
Ja So ist das Leben :
Ich weiß im Nachhinein Ärger ich mich. So ist das
Ne ich hab 420 bezahlt also 60 Euro
Aber war das jetzt so schlecht?!



- kann ja mal passieren. Aber danke