SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Belässt du es bei der Gigabyte Karte oder wird es eine MSI bzw Inno ?
Du meinst <img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=738000"/>
Ich habe mittlerweile schon die dritte Gigabyte GeForce GTX 780 Ghz Edition Windforce OC eingetauscht. Was ich feststellen musste ist das bisher jede ein Problem mit ratternden und klackernden Lüftern hatte sowie fiepen halt. Die sollten wenn Sie schon soviel Geld verlangen Ihre Entwicklung in bessere Bauteile stecken.
Bleib vorerst noch bei Gigabyte da die Leistung eigentlich top ist. Die letzte hatte nen Boost von 1175 mhz mit Standardtakt. Ordentlichen B1 Chip und eigentlich guter Kühlung. Hatte jetzt nie Probleme mit Treibern oder anderen Fehlermeldungen. Nur die ein oder anderen Bauteile lassen zu wünschen übrig halt.
Ansonsten ist die neue Sapphire AMD Vapor-X R9 290 Tri-X OC recht interessant. XD
?