SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
AW: Was nach GTX 780 Referenz?
Jep teste ne andere Karte im Slot,hast aber immernoch nicht beiden Fragen beantwortet,vielleicht senkt sich ja das Fiepen wenn der Lüfter langsamer dreht,man sollte alle Möglichkeiten testen. Oder hast du dass mit dem Fixen der Lüfter bei 20% gemacht . Schon traurig dass man 440€ für ne GPU ausgibt und mit sowas kämpfen muss,siehe auch hier
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/329846-unterschied-inno3d-gtx78-ti-modelle-6.html
Jep teste ne andere Karte im Slot,hast aber immernoch nicht beiden Fragen beantwortet,vielleicht senkt sich ja das Fiepen wenn der Lüfter langsamer dreht,man sollte alle Möglichkeiten testen. Oder hast du dass mit dem Fixen der Lüfter bei 20% gemacht . Schon traurig dass man 440€ für ne GPU ausgibt und mit sowas kämpfen muss,siehe auch hier

http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/329846-unterschied-inno3d-gtx78-ti-modelle-6.html
Hoffe es läuft ohne Probleme dann. Zudem du bei dem E9 das Glück haben könntest dass das Spulenfiepen weniger ist(wegen hochwertigen Komponenten des E9)