Spulenfiepen - GTX 780 - Wechsel auf AMD?

AW: Was nach GTX 780 Referenz?

Du ich hab damals eine 7850 drine gehabt - da war das be quiet für den Preis ausreichenend.
Laut PSU-Konfi von be quiet sollte ich zu einem höhren Netzteil zugreifen 580 Watt E9 wäre zu 99% ausgelastet.
 
AW: Was nach GTX 780 Referenz?

Kleiner Tipp von mir:
Mach dir jetzt schnell einen neuen Account und lösch den alten. Dann lös einen 10€ Gutschein ein(ab 500€ Wert) und bestell via Vorkasse. Dann musst du keine Versandkosten zahlen UND die Karte gibts 5€ billiger da Vorkasse nur 4.99€ kostet. Ich bestell auch immer bei HWV,Mindfactory ist mir zu unsicher wegen den gebrauchten Sachen. Aber dass muss jeder selber wissen
 
AW: Was nach GTX 780 Referenz?

Die tri-x oc hat laut mindfactory auch einmal 6 und einmal 8 pin. Und da das system ehh nicht mehr als 420W schluckt sollte das l8 voll ausreichen. Wie gesagt: es hört sich nicht so an als würde mein l8 aus dem letzten loch pfeifen. Netzteil tauschen schön und gut, aber das l8 ist immer noch ein top nt und man muss ja nich einfach wegen nix tauschen.
 
Der war im Flyer drine. Leider nur einmal :S

@SonnyBlack - Coirsair Netzteil sind zum knicken oder? Die haben ein schöneres Sleeve als die be quiet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was nach GTX 780 Referenz?

Welches meinst du? Ja in der Regel sind Corsair Netzteile schrott und wegen Sleeves würde ich kein Netzteil kaufen . Lieber ein E9 und Kabelverlängerungen dran
 
AW: Was nach GTX 780 Referenz?

Ja - habe ich mir schon fast gedacht :) das be quiet ist bei Hardwareversand und bei Amazon nicht verfügbar. bei KM würde ich jetzt knapp für Netzteil und Mainboard (Gigabyte Z77X-D3H) 180 Euro bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück