Spulenfiepen - GTX 780 - Wechsel auf AMD?

Die Vapor X ist nicht verfügbar. Bei Mindfactory - die andere Händler - sehen auch schlecht aus oder sind 10-12% mehr vom Preis.

Ich habe Preisnachlässeanfragen an die jeweiligen Händler schon geschrieben.

Deshalb bestell ich die GTX 780 GHz bei Mindfactory

Wenn sie dir zu Laut ist unter Last : Lass sie bei 90 Grad laufen ( Vram Temperatur etc beachten )
Im Idle ist sie sogar leiser als das referenzdesign .
Kriegst immerhin Daylight dazu ^^

Ich hab gelesen das die VaporX sich von der Performance was Kühlung und Lautstärke abheben soll.

Im Idle ja . Unter Last weiß ich nicht ganz . Von der Kühlung her ist sie 1 Grad kühler . Gtx 780 und R9 290 sind beide exaxt gleich schnell bei 1080 P, AMD hat seine eigenen Features aber auch nvidia . Letzendlich entscheidet der Geldbeutel

Tut mir leid das wir hier schon auf Seite 8 sind. Würde die gerne mal anschauen - die VaporX -aber so ein Assibesteller bin ich nicht. Ich bedanke mich nochmal an euch. Ich hoffe das Watch Dogs kein Hardwarefresser wird wie damals GTA 4 - habe mich damals für die 295 entschieden. Und hab es nicht bereut.;)

AW: Was nach GTX 780 Referenz?

watchdogs wird jeder gut zocken können mit einem aktuellen Intel 4 kerner.

also ein 2500K, I5 3570K oder I5 4670K werden da sicherlich keine probleme machen. watchdogs unterstützt zwar 8 echte kerne, aber soll nicht heissen, dass andere cpus nicht laufen. die 4 moduler von AMD werden sicherlich auch gut skalieren.

AW: Was nach GTX 780 Referenz?

780 GHz von Gigabyte geht schon gut ab, man kann auch die lüfter anpassen. die karte agiert dann leiser, wird aber wärmer.

Zurück