Split Second oder Blur

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
@ Galford, sorry für die Verwechslung und danke für den Hinweis, habs schuldbewußt korrigiert - Asche auf mein Haupt ...

Mit den Toren bin ich mir sicher, es sind die von "HolySh!t" beschriebenen. Allerdings war es nur ein Spiel in dem ich diese Zeiten dummerweise festhielt, jetzt, in den letzten Spielen, fällt das Erste Tor bei 01:31:00 und das Zweite bei 01:34:00 (jeweils maximal plus 0,5-1,0 Sekunde) Aber selbst wenn ich bis hier her "nur" 01:35:50 benötigt habe fehlen mir im Ziel u.U. 00:01:99 Sekunden. D.h., selbst wenn ich bei der Brücke mit 00:39:00 und mit 01:19:00 bei der Baggerschaufel durchkomme, dann fehlen mir noch immer fette 7 Sekunden um auch nur annährend in den Bereich zukommen in dem "HolySh!t" mit Bravour den Ersten Platz geschaft hat ... Respekt!!! Dabei würde mir 01:53:99,999 völlig ausreichen ...:heul:

El Diabolo

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch nicht an die Zeit von HolySh!t ran, aber beim ersten Tor ist eine Zeit von 1:27:50 bis zu 1:30:00 auch in Ordnung, und man kann trotzdem unter 1:54:00 bleiben. Man muss ja nicht unter 1:49 fahren, wie HolySh!t der über 5 Sekunden unter der geforderten Zeit liegt.

Diese "1:49" will ich auch gar nicht unbedingt erreichen, mir reichen ja wie gesagt schon 01:53:9x. Es ist nur ärgerlich wenn ich nicht sehe wo ich noch besser werden kann, wenn ich eine aus meiner Sicht perfekte Runde gefahren bin. Darum war ich ja so verpicht darauf z.B. "die Brücke" mit (wie andere auch) 00:37:00 zu nehmen. Ich möchte wissen wo ich da noch (für mich) Zeit rausholen könnte, da ich dort mindestens 1-2 Sekunden langsamer bin. Ich vermute noch Verbesserungen nach der Ersten "Felswand-Explosion"! Hier den richtigen Moment zu finden in dem man vom Gas geht um in der Kurve sofort wieder zu beschleunigen um dann die Erste Rechtskurve perfekt eng (Sandstreifen) zu meistern ist nicht einfach. In den Youtube Videos fahren die meisten mit ~ 00:39:00 unter die Brücke, erreichen das Tor zum Ersten Bagger oft in ähnlichen Zeiten wie ich, doch am Ende fehlen mir dann ~ 2 Sekunden! Wie auch immer - ich geb nicht auf, lese hier natürlich weiter mit und versuche mein Bestes! :D

, dann fehlen mir noch immer fette 7 Sekunden um auch nur annährend in den Bereich zukommen in dem "HolySh!t" mit Bravour den Ersten Platz geschaft hat ... Respekt!!!

El Diabolo
Jo ty:)
Hab garde endlich das Detonator Decal vonner Baustelle geschaft mit 01:04:89 :p

http://www.youtube.com/watch?v=Yp5b58M_2pM

Hab mal nen Video gemacht wie ich die Kurve vor den zwei Toren nehme, könnte zwar besser sein z.B. das ich die Ecke der Mauer noch mitgenommen hab, aber soll ja nur zum zeigen sein ;)

BTW: Das Video hab ich mit Fraps auf 800x600 auf Niedrig gemacht, und tortzdem gingen noch die FPS auf 22 runter -.-

Was man nich alles so machen kann wenn man den Luxus hat Schüler zu sein und die ersten beidne Stunden frei hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gut bin, dann durchfahre das Erste Tor mit 01:30:00 und das Zweite mit 01:33:00! Aber wie ich sehe fehlen mir die Sekunden schon oben (vor dem Tor zum Bagger. Du bist mit 01:17:00 schon in der Anfahrt zu den Flugzeugfriedhoftoren, während ich zu dem Zeitpunkt gerade am Bagger ankomme!

Ich habe auch versucht ein Video zu machen, aber soweit ich weiß ist "Fraps" in der Demoversion nicht zu gebrauchen (keine längeren Aufnahmen möglich) und "CamStudio", welches ich versucht habe, macht aus 30 Sekunden 600 MB. Ich versuchs gleich nochmal nit "Jing"

Bei mir ist das mit den Videos von Fraps ganz komisch, 1sek wird aufgenommen, dann stürtzt das ab und wenn ich dann gucke, wie groß das Video ist, dann sind das mehrere GB für 1!!! Sek. :D

@ HolySh!t,

kannst du bitte mal bitte einen kompletten Durchgang von diesem "Höllenritt" (Sprich: "Ryback Thunder Challenge - Flugzeugfriedhof") aufnehmen damit man als "unbedarfter" sieht wo man noch besser werden kann? Das wäre sicher auch für andere hilfreich! Macht ja nix wenn du nicht deine persönliche Bestzeit von 01:48:59 wiederholst, aber besser als das was ich, (und evtl. einige andere auch maximal schaffen) dürfte doch für dich kein Problem sein) Ich muß unbedingt wissen wo ich noch besser abschneiden kann!

El Diabolo

@ HolySh!t,

kannst du bitte mal bitte einen kompletten Durchgang von diesem "Höllenritt" (Sprich: "Ryback Thunder Challenge - Flugzeugfriedhof") aufnehmen damit man als "unbedarfter" sieht wo man noch besser werden kann? Das wäre sicher auch für andere hilfreich! Macht ja nix wenn du nicht deine persönliche Bestzeit von 01:48:59 wiederholst, aber besser als das was ich, (und evtl. einige andere auch maximal schaffen) dürfte doch für dich kein Problem sein) Ich muß unbedingt wissen wo ich noch besser abschneiden kann!

El Diabolo
Meine Bestzeit is bis jz ne 01:47:69 :p
Hab die Strecke jz so oft gefahren um Tipps zu geben, dass ich die auch schon fast auswendig kann :D
Öhm ich schaff es aber leider nru 30sec mit Fraps aufzunehemn :(
Und wenn ich afunehm geh die FPS trotz 800x600 und Niedrig auf 22 runter, aber wenn mir jmd sagt wie ich mit Fraps länger aufnehmen kann, würde ich es mal versuchen ;)

Oder gibbet auch ne kostenlose Vollversion?

kommt drauf an wo du es lädst ;) Aber ich kann dir versichern das es Legal nur die Demo version gibt. Also musst du es dir kaufen oder so zusammen schneiden das es passt. Weil die Demo ja bei 60 sek. aufhört.

kommt drauf an wo du es lädst ;) Aber ich kann dir versichern das es Legal nur die Demo version gibt.
Höhö:P
Mhh dann muss ich mal guckn wie ichs mach...^^

Gibbet noch irgend nen anderes Pro mit dem man nen Video aufnehmen kann?
Auch wenn es nur ne Testversion ist für 1Video oder so, das würde ja schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu Fraps raten....alle anderen hab ich nie getestet wegen anmelden usw...Einfach Fraps Full version laden (egal wie :D) Und geniesen !

Ich würde dir zu Fraps raten....alle anderen hab ich nie getestet wegen anmelden usw...Einfach Fraps Full version laden (egal wie :D) Und geniesen !
Ok ;)
Toll das Video is jz 1,3gb groß -.-
Wie bekomm ich das kleiner?^^
BTW is ne 01:47.58 oder so geworden, also ne neue PB :D

Zuletzt bearbeitet:
Das video in den Windows Movie Maker rein und in Youtube format rechnen lassen = HD wahlweise in 720P oder 1080P....ein 5 Minuten video ist so nur noch 300-500 mb groß.

Mhh jo mit Rendern kenn ich mich aus, habe erfahrung mit After Effects und Sony Vegas, aber auf Win7 hab ich weder After Effects noch Sony Vegas und afaik hat Win7 keinne Movie Maker oder?^^

Jaein....du kannst es dir aber bei Microsoft Kostenlos laden und der ist sehr gut !! Viel besser als die anderen. Das findest du unter Silverlight oder so...

Zurück