El Diabolo
Kabelverknoter(in)
Super "HolySh!t",
jetzt kann ich endlich vergleichen wo ich zeitlich noch was rausholen muß! Bis zur Brücke fehlt mir, im Vergleich, wohl nur weniger als eine halbe Sekunde. Allerdings fehlen mir schon nach der Ersten links und der darauf folgenden Rechtskurve (vor der explodierenden Tanke) mindestens 4 Sekunden! Diese explodiert bei mir zw. 00:59:00 und 01:00:00. Den Hammer erreiche ich (im Idealfall) bei 01:04:00, was zur Folge hat, dass das Tor vor dem folgendem Bagger bei frühestens 01:10:xx durchbrochen wird. Das Letzte Tor zum "FF" schaffe ich in frühestens 01:35:00. In den verbleibenen ~18,xx Sekunden schaffe ich es einfach immer noch nicht die Zielinien zu überfahren
Ich werd' dann einfach solange spielen (und mich dabei an deinem Video orientieren) bis ich es denn ENDLICH geschaft habe!
Danke für deine Bemühungen mit dem Video! Zum Thema VIDEO: Ich habe es mit "JING" versucht (Ich meine es ist Freeware, bin aber nur zu 99% sicher) es lässt sich nicht starten denn ich bekomme eine Felermeldung weil das Prog (welches ansonsten wirklich super ist ... hab es früher oft verwendet) einen "Debugger" vermisst, nicht findet oder nicht starten kann.
Sobald ich es geschafft habe, oder ein Video erstellt / hochgeladen habe melde ich mich wieder.
El Diabolo
jetzt kann ich endlich vergleichen wo ich zeitlich noch was rausholen muß! Bis zur Brücke fehlt mir, im Vergleich, wohl nur weniger als eine halbe Sekunde. Allerdings fehlen mir schon nach der Ersten links und der darauf folgenden Rechtskurve (vor der explodierenden Tanke) mindestens 4 Sekunden! Diese explodiert bei mir zw. 00:59:00 und 01:00:00. Den Hammer erreiche ich (im Idealfall) bei 01:04:00, was zur Folge hat, dass das Tor vor dem folgendem Bagger bei frühestens 01:10:xx durchbrochen wird. Das Letzte Tor zum "FF" schaffe ich in frühestens 01:35:00. In den verbleibenen ~18,xx Sekunden schaffe ich es einfach immer noch nicht die Zielinien zu überfahren

Ich werd' dann einfach solange spielen (und mich dabei an deinem Video orientieren) bis ich es denn ENDLICH geschaft habe!
Danke für deine Bemühungen mit dem Video! Zum Thema VIDEO: Ich habe es mit "JING" versucht (Ich meine es ist Freeware, bin aber nur zu 99% sicher) es lässt sich nicht starten denn ich bekomme eine Felermeldung weil das Prog (welches ansonsten wirklich super ist ... hab es früher oft verwendet) einen "Debugger" vermisst, nicht findet oder nicht starten kann. Sobald ich es geschafft habe, oder ein Video erstellt / hochgeladen habe melde ich mich wieder.
El Diabolo

Hast du nur das genommen was hinter dem watch?v= stand ? also alles hinter dem = zeichen ?
... sorry, hatte ich völlig übersehen / vergessen! Ich lade mir jetzt mal die "FRAPS-Demo" herunter, mal sehen ob ich im Verlauf des Tages selbst ein Video damit machen kann.