Spinnen erfolgreich abwehren?

Die sind auch anspruchsloser als man vielleicht denkt. Und man hat viel Freude mit denen. :daumen:

Ist doch toll, ich als Single habe dann eine "Freundin" :lol:

Dann würde ich doch eher Spinnen halten, die kann man auch lange unbeaufsichtigt lassen, machen keinen Lärm und riechen nicht. Die Futterkosten sind auch erfreulich niedrig :lol:

Da hast du Recht, die kosten nix aber mit Spinnen spielen ist doch nicht so einfach. ;)

Naja, ich bin erstmal weg und wünsche allen Fröhliche Spinnenfreie :P Weihnachten

Ist doch toll, ich als Single habe dann eine "Freundin" :lol:

Meine Freundin hat zumindest nur zwei Beine. :daumen:
Dafür kann ich sie aber aufblasen. :D

Angeblich isst man ja auch im Jahr durchschnittlich versehentlich 7 Spinnen. Also das finde ich schon sehr komisch. Ich mein ernsthaft, wieso denn 7? Könnten doch auch genauso gut durchschnittlich 2, 3, 10 oder auch keine sein.:D

Angeblich essen wir durchschnittlich 12kg Käse pro Jahr. :ugly:

eine etwas kostspieligere variante wäre es die spiennen mit nem glas zu fangen und das glas in einem karton mit der post an jemanden verschicken der die viecher mag oder auch nicht^^:lol:

Staubsauger ist einfach die sicherste/unkomplizierteste Methode. Im Staubsauger entsteht in Relation zur Größe der hier lebenden Spinnen ein derart starker Unterdruck im Beutel/Auffangbehälter, dass es die förmlich zerreißt. Das kann keine Spinne überleben ;). Bei mir sind auch schon so manche Spinnen den Staubsauger-Tod gestorben.

Zurück