Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Sich komplett von "Ungeziefer" in der Wohnung zu befreien ist eine Lebensaufgabe und nicht möglich.
Ist mir schon klar, ausser du machst jeden Tag sauber und sowas gibt es wohl eher nur im Krankenhaus.
Sich komplett von "Ungeziefer" in der Wohnung zu befreien ist eine Lebensaufgabe und nicht möglich.
Ist mir schon klar, ausser du machst jeden Tag sauber und sowas gibt es wohl eher nur im Krankenhaus.
Aber wenn man jeden Tag die Bude blitzeblank putzt, hat man irgendwann mal größere Probleme als es Spinnen jemals sein könnten.Seit dem ich eine Hauskatze habe, sah ich nie wieder eine Spinne! Fliegende Insekten werden gekonnt von der Katze geninjat!

Wenn du sie schluckst, kommt sie garantiert nicht mehr. Magensäure überleben sie nicht.
Du kannst auch ganze Nester verdrücken, oder die toten Spinnen an gut einsehbaren Stellen aufspießen und ausstellen. Sollte abschreckend auf die anderen Viecher wirken!![]()
Da entferne ich die Spinnen lieber als sie als Abschreckmittel da zu lassen.
Spinnen überleben Staubsauger nicht. Auch wenn die Viecher hartnäckig sind.
Die werden in diesem "geriffelten" Schlauch so stark an die jeweiligen Rillen geschleuderte, dann die bereit im Schlauch sterben, weil denen die Gliedmaßen abgerissen werden.
Dazu kommt dann noch das Vakuum im Behälter selbst. Da werden die in sich zusammen gedrückt. Rauskrabbeln ist da nicht. An sich für die Spinne ein unglaublich qualvoller Tod.
Ich hab selber Arachnophobie aber mit dem Staubsauger mach ich die Dinger trotzdem nicht weg, das ist selbst mir zuwider. - Also Becher und Pappe und dann iwie so...
Aber abwehren ist immer sehr schwierig... Spinnen fühlen sich bekanntlich überall wohl.![]()

Ich kann dir einen Tip geben wir haben mittlerweile 3 Katzen und da kommt es hin und wieder vor das diese auch mal Flöhe nach hause bringt dadurch sind wir auf das hier gestoßen Amazon.de: ungeziefer fogger: Haustier das zeug wirkt gegen alles was so in einer Wohnung rum Kriechen und Fliegen kann.
Die Anwendung ist recht einfach. alles was mit Lebensmittel zu tun oder Kontakt hat in Sicherheit bringen. Dann den Fogger aufstellen und sich entleeren lassen dabei für 2-3h die Wohnung verlassen wenn du wieder kommst gut durchlüften und alles Gründlich absaugen Arbeitsflächen der Küche oder Tische nochmal naß abwischen und dann solltest du ne ganze weile Insektenfrei leben. Natürlich 100%´igen Schutz wird es nie geben.
Die Dinger gibt es natürlich nicht nur online sondern auch im örtlichem Zoofachgeschäft

Saug zuerst die Spinne und dann mal paar Scherben oder rasierklingen einDie krabbelt nie mehr wo hin.
Die Negativen Bewertungen kann ich nicht wirklich nach vollziehen Flöhe sind ja etwas resistenter als Spinnen und wir haben unsere Flöhe immer nach einer Anwendung weg bekommen keine Ahnung was die gemacht haben.

Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
Da, also mir ist auch noch nie eine aus dem Staubsauger rausgekrabbelt.![]()
Und alles was darin ist, ausser Spinnen 
Hol Dir ne Katze. Seit ich meinen Kater habe, sehe ich von den Viechern nix mehr (ich glaube der frisst die Dinger).![]()