WTF
PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute,
ich wollte das sowieso noch Fragen und da ich gesehen habe das eine Sprechstunder für PC-sound anliegt, poste ich hier mal mein Problem.
Und zwar habe ich ein kleines Problemchen nach den Soundkarten und Headsetwechsel:
Ich besitze eine Asus Xonar D1 und ein Bayerdynamic MMX-300.
Immer nachdem mein S.T.A.L.K.E.R. Shoc abstürtzt bleibt ein nervendes Geräusch (Spielesound in Endlosschleife) übrig.
Auch wenn schon schon die Anwendung geschlossen wurde bleibt er immernoch.
Sogar das system Abelden bringt nix oder Stecker neu Anschließen.
Das Problem wird nur durch einen Neustart des PCs behoben.
Soweit ich mich erinnere habe ich dieses Probem auch mal bei anderen Spiel gehabt was immer abstürtzte glaub das war Fallout ....
Aber das passiert immer nur wenn ein Spiel abstürtzt aber auch nicht bei jedem....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich wollte das sowieso noch Fragen und da ich gesehen habe das eine Sprechstunder für PC-sound anliegt, poste ich hier mal mein Problem.
Und zwar habe ich ein kleines Problemchen nach den Soundkarten und Headsetwechsel:
Ich besitze eine Asus Xonar D1 und ein Bayerdynamic MMX-300.
Immer nachdem mein S.T.A.L.K.E.R. Shoc abstürtzt bleibt ein nervendes Geräusch (Spielesound in Endlosschleife) übrig.
Auch wenn schon schon die Anwendung geschlossen wurde bleibt er immernoch.
Sogar das system Abelden bringt nix oder Stecker neu Anschließen.
Das Problem wird nur durch einen Neustart des PCs behoben.
Soweit ich mich erinnere habe ich dieses Probem auch mal bei anderen Spiel gehabt was immer abstürtzte glaub das war Fallout ....
Aber das passiert immer nur wenn ein Spiel abstürtzt aber auch nicht bei jedem....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!