AW: Spieleempfehlung für Wiedereinstieg
Ich habe mir jetzt einiges an Spielen gekauft, aus unterschiedlicher Motivation heraus, teilweise weil einige der Titel fast schon geschenkt erhältlich waren.
Ich hatte seither eine Menge positiver aber auch leider einen Haufen negativer Erlebnisse.
Vor allem habe ich aber wieder bemerkt wie cool Videospiele doch sind und was für ein geiler Zeitvertreib das ist.
Ich bin bei den Titeln → gelandet
→
Titanfall – Leider kein Solomodus und ich hasse diese hecktischen Mulitplayer Shooter, auch weil ich irgendwie immer das Schlusslicht in der Spieler Rangliste bilde
Resident Evil Revelation – Nicht mehr ganz Zeitgemäß, hat aber dennoch Spaß gemacht. Habe irgendwie einen starken Bezug zu der Serie auch wenn sich die neuen Teile leider sehr weit von den PS1 Ursprüngen entfernt haben.
Dead Space 3 – Habe da bereits die Vorgänger gespielt und bin auch vom dritten Teil schwer begeistert.
--------
Die negativen Erlebnisse basieren auf den neuerungen der Spieleindustrie, welche es zu meiner Zeit nicht gab:
Origin, Steam, und kostenpflichtige DLC Packete.
Ich denke die Nachteile daran erklären sich von selbst. Echt ******* das sich so was durchsetzen konnte...