I30R6
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spieleempfehlung für Wiedereinstieg
Ich bräuchte mal eine Spieleempfehlung für meinen neuen PC...
Mainboard = Asus Z97 AR
Prozessor = i7 4790K
Grafikkarte = PNY GTX 970
Arbeitsspeicher = HyperX FURY 8GB DDR3-1866 DIMM
AIO Kühlung (4Fans) = Corsair H100i
SSD Festplatte = Crucial MX200
HDD Festplatte = WD Green
DVD/Bluray Laufwerk = Asus BC-12D2HT
Ich habe seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt und keine Ahnung was der Markt momentan so hergibt. Da ich jetzt aber den neuen PC habe (eigentlich zum Arbeiten) würde ich den gerne erst mal mit einem Spiel entjungfern.
Ich bin nicht sicher was sich mit meiner Hardware umsetzen lässt, aber ich würde gerne mal ein Spiel in 4K und 3D spielen... komme ich mit dem oben aus?
Inhaltlich sollte es was futuristisches, actionlastiges sein das sich in der Ego oder 3Person spielen lässt.
Irgendwas das Jemand der lange nichts gespielt hat auf anhieb umhaut, so das der Wiedereinstieg mit dem neuen PC zu einem denkwürdigen Ereignis wird.
Gruß
I30R6
Ich bräuchte mal eine Spieleempfehlung für meinen neuen PC...
Mainboard = Asus Z97 AR
Prozessor = i7 4790K
Grafikkarte = PNY GTX 970
Arbeitsspeicher = HyperX FURY 8GB DDR3-1866 DIMM
AIO Kühlung (4Fans) = Corsair H100i
SSD Festplatte = Crucial MX200
HDD Festplatte = WD Green
DVD/Bluray Laufwerk = Asus BC-12D2HT
Ich habe seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gespielt und keine Ahnung was der Markt momentan so hergibt. Da ich jetzt aber den neuen PC habe (eigentlich zum Arbeiten) würde ich den gerne erst mal mit einem Spiel entjungfern.
Ich bin nicht sicher was sich mit meiner Hardware umsetzen lässt, aber ich würde gerne mal ein Spiel in 4K und 3D spielen... komme ich mit dem oben aus?
Inhaltlich sollte es was futuristisches, actionlastiges sein das sich in der Ego oder 3Person spielen lässt.
Irgendwas das Jemand der lange nichts gespielt hat auf anhieb umhaut, so das der Wiedereinstieg mit dem neuen PC zu einem denkwürdigen Ereignis wird.
Gruß
I30R6