AW: Spiele-PC gesucht - Budget 2000-4000€
wenn der person jetzt so schreiben würde wie du dann hätte ich auch kein antwort geschrieben .(Tunnelblick)
Die Frage ist, wer den Tunnelblick hat, der der nur bis 800€ denkt, oder der der auch höhere Bereiche einblicken kann.
so mal als vergleich der person will sich ne ferrari kaufen ,ich sag den du bekommst ne BMW M3 für viel weniger geld und leistungmäßig etwas laangsamer die du beim autobahn fahren eher nicht ausfahren kannst wie der ferrari .
ausser benchmark /testfahrstrecke .
Selten son schlechten Autovergleich gelesen. Ferrarie kauft man wegen des Prestiges nicht weil es ein gutes Auto ist.
Hättest vielleicht Merzedes und BMW oder Audi nehmen sollen.
(Ich habe deine Metapher schon verstanden, keine Sorge)
wie du siehst hab ich keine pc zusammengestellt .
ich bin der typ der bis 800 euro pc zusammenstellt .
solche überdominsiert pc ist nicht mein liga ,
wenn du zu einer anwalt gehst und was wissen willst (info ) muß du geld hinnblättern ,und hier bekommt er das umsonst ,wo ist das problem .
von mir aus soll er sich ne platingehäuse anfertigen lassen für 100.000 euro ,jedem sein eigenes .
Süß wie du dich aufregst, ich würde mal sagen ca 14, vielleicht 16 Jahre.
Wenn so überdimensionierte Rechner nicht deine Liga sind, da frage ich mich doch, warum man hier schreibt.
Wenn er gerne 1k ausgeben will für seinen PC, dann lass ihn das. Bis etwa 1,5k kann man momentan alles noch rechtfertigen, was in einen PC reinkommt (HDD<->SSD, mittelere bis obere Mittelklasse<-> Enthusaisten Graka, 4Kerne<->4(8)Kerne, 4<->16GB Ram, Leise). Dass er sich keine 3k maschine holen soll ist vollkommen klar und hat er auch verstanden, deshalb sind wir da längst runter.
Da das jetzt aber zu OT wird lassen wir das mal.
@Threadsteller.
Kommentar zum System hatte ich ja schon abgegeben.
Was ich vergessen hatte bzw wiedehrole:
Als Tower wie gesagt Antec P183 oder CM 690 II.
Oder bei der Soundkarte ist die Frage ob du die ganz Teure brauchst. Wenn du kein Soundsystem für 500-1000€ hast, dann reicht vermutlich auch eine Xonar DX.