facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Spiele-PC gesucht - Budget 2000-4000€

du hast ja einen an der Waffel

du hast ja einen an der Waffel

Ein UD9 mehr als unnötig, ja. Ein 980X mehr als unnötig? jaWie oft noch, ein UD9 ist mehr als unnötig....
Ich denek meine Konfig ohne Waakü kann man nehmen und dann Geld in Monitor und Sound stecken!

Gezockt wird bei mir derzeit hauptsächlich MS Flight Simulator X, der, mit einigen Add-ons, meinen jetzigen PC massiv in die Knie zwingt - leider.
Worauf ich auch Wert lege, wäre eine wirklich gute Soundkarte und laut sollte das System auch nicht unbedingt sein.

Wie oft noch, ein UD9 ist mehr als unnötig....
Ich denek meine Konfig ohne Waakü kann man nehmen und dann Geld in Monitor und Sound stecken!
Lieber jetzt eins für ~1500 holn und in der Übernächsten Hardware Generation aufrüsten, dann haste Später mehr Leistung fürs gleiche Geld

Es gibt keinen Rechner auf der Welt, der es schafft, dass der Flugsimulator überall und zu jeder Zeit flüssig läuft.![]()
Ja, Grafikkarte auf jeden fall. Damit fährste besser.Darf ich deiner Bemerkung entnehmen, dass ich besser noch warten sollte? Was weißt du, was ich noch nicht weiß?
Oder möchtest du damit lieber sagen, dass man sein Sys maximal auf 1-2 Jahre auslegen sollte?

Darf ich deiner Bemerkung entnehmen, dass ich besser noch warten sollte? Was weißt du, was ich noch nicht weiß?
Oder möchtest du damit lieber sagen, dass man sein Sys maximal auf 1-2 Jahre auslegen sollte?
Diese Tatsache ist mir zwar auch bekannt, aber mein jetziges Sys (C2D E6600 auf 3,2GHz mit 2GB RAM und ATI X1950XT) ist definitiv nicht der Bringer. Wenn ich da alles hoch setze, inkl. REX auf Maximum, habe ich eine nette Dia-Show, aber mehr auch nicht.