• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Ich weiss Softy, nur finde ich das schade für weniger Leistung das gleiche Geld auf den Tisch zu legen.
Ich würde mich erst nach der Garantie ans Übertakten wagen.

Sind DC2 und DC2T denn komplett identisch? Also von der Werksübertaktung mit Garantie abgesehen oder könnte man aus der DC2T noch mehr Leistung herausholen als aus der DC2?

Es gibt immer mal wieder Gerüchte, dass die Chips selektiert werden, also bessere Chips für die werksseitig übertakteten genommen werden. Aber ich glaube, das ist Blödsinn. Der Aufwand wäre da viel zu hoch. :ka:

Du kannst einen guten Chip bei der normalen Version der Karte erwischen, aber auch eine Krücke bei der werkseitig übertakteten Version, die gerade mal die werksseitige Übertaktung packt. Das ist Glückssache.

Übertakten ist immer einiges drin, weil di einfach zu 100% sicher gehen wollen, dass die Karte @Stock läuft

Moin ich noch mal.^^

Bei den Festplattenbewertung auf Geizhals lese ich leider immer wieder das die Platten relativ "laut" arbeiten.

Western Digital Caviar Green 2TB
Seagate Barracuda 7200 ohne XT 2TB

Bei dieser hier nicht, die ist allerdings auch noch eine Ecke teurer.
Seagate Barracuda XT 2TB

Es soll ein leises System werden und da sollt die olle Festplatte jetzt nicht aus der Reihe tanzen

Festplatten sind alle gleich laut. Die Magnetplatte dreht sich nun mal.

Nein :D

Aber mich hat es halt verwirrt, dass einige dort geschrieben haben diese oder jene würde so laut klicken und klacken pfeifen. Sowas muss nicht sein

Zurück