• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für etwa 1500€

AW: Spiele PC für etwa 1500€

Die Zugriffszeiten sind eigentlich nicht so aussagekräftig. Solange Du eine Platte mit 7200rpm nimmst, sind die alle in etwa gleich schnell. Einen Unterschied wirst Du da nicht merken.

Danke Softy!

Ok dann kann ich die aufgeführten Platten ja alle knicken.^^

Oder funktioniert es mit den 7.200rpm auch mit dem IntelliPower bei den WD Green Festplatten, drehen die dann auch auf 7.200rpm hoch?

Zuletzt bearbeitet:

Was wären denn die Folgen, wenn die Platte keine 7.200rpm hat? Langsamere Lese- und Schreibgeschwindigkeit?! Ist die dann auch wirklich so gravierend?

Vom Preis brauchbar finde ich die beiden hier noch

Western Digital AV-GP 2000GB, 64MB Cache, SATA II (WD20EURS) | Geizhals.at Deutschland
Wenn 5.400-7.200rpm angegeben sind müsste das doch passen oder sollte sie konsequent mit 7.200rpm laufen?

Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II (WD20EARS) | Geizhals.at Deutschland
zum Intellipower finde ich leider auch nix.
Aber den Test habe ich gefunden und finde das Ergebnis garnicht so schlecht.
Test: Western Digital WD20EARS

Um die Verfügbarkeit der Asus GTX 670 DC2T stehts echt schlecht -_-
Und ohne "T" für 10€ weniger will ich auch nicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Um die Verfügbarkeit der Asus GTX 670 DC2T stehts echt schlecht -_-
Und ohne "T" für 10€ weniger will ich auch nicht.....

Ob Du die normale oder die werksseitig übertaktete Version nimmst, spielt keine Rolle. Einen Unterschied beim Spielen merkt man eh nicht, der ist nur in Benchmarks spürbar.

Zurück