[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

Du hast die schon ?
OHH, dann hoffe ich mal, dass meine Zuhause auch angekommen ist. Bei mir dauert das i wie immer etwas länger -.-

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Seit Freitag schon :p

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Ivy Bridge Geköpft

Beim HD7970 Suchen was lustiges gefunden , made my day :D

Hab da auch mal was vorgeschlagen und Promt hat mir ein Kerl geschrieben mit ner ganz anderen Stroy von wegen.

ANTWORT: Kostenlos Sohn lebt nicht mehr lange ist 6 Jahre alt BF3 Zocken :screwy:

Wollen einen doch voll verarschen :rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362431595134.jpg
    uploadfromtaptalk1362431595134.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Tochter, die nicht mehr lange lebt. Es ist nicht der Sohn. ;)
Aber für 60 Euro, dafür ? Die Karte kostet neu über 300 Euro ^^

Ist glaub ich echt ein Fake ...

Nenen Ich habe ja geschrieben das ICH da mal hingeschrieben habe weil das so nach Fake Riecht und dann kam das mit dem Sohn

EDIT: Derzeit bin Ich am überlegen die Sapphire Vapor-X 6GB version zu kaufen 1100mhz Core ist deezeit mit das höchste und naja diw anderen kommen ja nich ausse pötte

Zuletzt bearbeitet:

Wieso benötigt man entweder eine HD 7970 oder ein HD 6870 von XFX? Gibts dazwischen denn nix oder wie. :ugly:
Außerdem ist die 7970 ja gleich 2-3 mal (?) stärker.
Für 60 könnte sie in ein paar Monaten eine ranzige 6870 bekommen.

Und joar klar, der 6 Jährige Sohn lebt nicht merh lange, aber am Besten soll er seine verbleibende Zeit doch mit Spielen für 3 mal so alte verbringen.
Und dann auch noch ne 7970 für umme, in welche Welt lebt diese Person? Warum nicht gleich zu tür-zu-tür gehen und eine milde 300 Euro kostende Gabe haben wollen? :lol:

Aber naja, darum gehts ja nicht.

Mhh ne Vapor-X ist auch ein feines Kärtchen. Aber halt auch so ein teures Teil, mich Sachen die kein Mensch braucht.

Hmm, die 1100 MHz kannst du ja auch selber übertakten. Und die 6Gb VRAM brauchst du ja nicht, oder?

Lese ich hier was von brauchen?
Brauchen ist langweilig, haben und wollen sind da doch viel besser. :fresse:

Die paar MHz mehr kannst du dir aber wirklich selbst machen. Vor allem bei Wakü solltest du mit so ziemlich jeder 7970 (mit offener Spannung) die 1100MHz knacken.

Hmm, die 1100 MHz kannst du ja auch selber übertakten. Und die 6Gb VRAM brauchst du ja nicht, oder?

Ist zwar richtig, doch derzeit bekommst halt einfach keine "Top" Karte. Und die Angst vor spulenfiepen bei den "günstigeren" Modellen ist recht groß. Zeigt auch meine Erfahrung.
Zusätzlich ist die Backplate vom Vorteil. Derzeit finde ich es schwer seine "Wunsch" 7970 zu finden.

Ist zwar richtig, doch derzeit bekommst halt einfach keine "Top" Karte. Und die Angst vor spulenfiepen bei den "günstigeren" Modellen ist recht groß. Zeigt auch meine Erfahrung.
Zusätzlich ist die Backplate vom Vorteil. Derzeit finde ich es schwer seine "Wunsch" 7970 zu finden.

Tja Top-karten sind eben selten :D
Und die Backplate kann er sich ja nochmal selber machen :D
Edit: Es gibt noch ein paar normale GHz-Editionen, sind dann halt normal :D

Zuletzt bearbeitet:

Liegt einfach daran, dass viele schon nicht mehr herstellen. Wie zb MSI die Lighning

Bei der Backplate war der Vorteil, dass es ja eine "richtige" war und einfach die Löcher geändert werden müsste. Hab mich damit jetzt nicht so befasst. Aber wenn man sich eine komplett selber bastelt. Wird das PCB nicht dann ordentlich warm ? Weil die Wärme kaum entweichen kann ?

Liegt einfach daran, dass viele schon nicht mehr herstellen. Wie zb MSI die Lighning

Bei der Backplate war der Vorteil, dass es ja eine "richtige" war und einfach die Löcher geändert werden müsste. Hab mich damit jetzt nicht so befasst. Aber wenn man sich eine komplett selber bastelt. Wird das PCB nicht dann ordentlich warm ? Weil die Wärme kaum entweichen kann ?

Tja, solche High-End Karten muss man eben früh abgreifen :D

Speedy hat ja eine normale genommen und die ein bisschen gemoddet, dass könnte er ja bei der 7970 auch machen :D
@Speedy: Hat das irgendwie die Temps beeinflusst?

Edit: Es gibt noch ein paar normale GHz-Editionen, sind dann halt normal :D

Und dann gibts solche die TOP Karten haben und null schimmer haben was Sie damit anstellen sollen :lol::lol:

Habe nun 2 Shops gefunden die die Lightning haben aber naja 480€ für ne Lightning , dann lege Ich Lieber 20€ drauf und nehm die Vapor-X , Kühlung ist mir eh Latte und schneller als ne Lightning ist die vapor auch, leider gibts keine Toxic mehr die hätte Ich mir nun auch gegönnt :)

Will halt nich nie 3 oder 4 schnellste 7970 ;)

Jop das PCB war immer Kühl durch die Backplate und die Backplate dafür Warm

Tja, solche High-End Karten muss man eben früh abgreifen :D

Speedy hat ja eine normale genommen und die ein bisschen gemoddet, dass könnte er ja bei der 7970 auch machen :D
@Speedy: Hat das irgendwie die Temps beeinflusst?

Ja aber dann hätte er ne normale und unter Umständen spulenfiepen ...
Und sowas nervt mich auch krass -.-

Ach David ... Sei doch mal brav :-D
Wegen der Backplate und den Temps.
Ich mein das was ja auch ne "richtige" ich weiß Faches Wort. Aber wenn man die selber baut aus zum Beispiel Plexiglas oder sonst was.
Und die wird sicherlich nicht so "kühlen" als ne von EVGA oder so.
Ich hätte ja auch gerne eine für meine 7950 vom Asus. Hab den Support hat schon angeschrieben. Aber warte schon ne Woche auf ne Antwort ... Ich mein muss doch i wie möglich sein :'(

Und dann gibts solche die TOP Karten haben und null schimmer haben was Sie damit anstellen sollen :lol::lol:

Habe nun 2 Shops gefunden die die Lightning haben aber naja 480€ für ne Lightning , dann lege Ich Lieber 20€ drauf und nehm die Vapor-X , Kühlung ist mir eh Latte und schneller als ne Lightning ist die vapor auch, leider gibts keine Toxic mehr die hätte Ich mir nun auch gegönnt :)

Will halt nich nie 3 oder 4 schnellste 7970 ;)

Jop das PCB war immer Kühl durch die Backplate und die Backplate dafür Warm

Die 30 MHz sind doch wayne. Außerdem ist das keine Kunst bei 1.25V oder so :lol:

So es geht weiter :daumen:

War Heute mal wieder ein wenig Shoppen :ugly:

Caq22ddsb22QhkNs74Y6MhSNfkdcgJgK7JdgOOss2dk.jpg 58sL2RDtd0T4zQDqWTPUKTODSWyMjT0c7MVeIo1-xgo.jpg

Es lässt sich wohl schon erahnen :devil:

Denke die Bilder Sprechen für sich.......

BUkM9oy4UDJ5HzHChIXUAnY-DhJsiMDPDj7QPqgbrx8.jpg CvKSVksoR88_F9o_f1T_KanGMGvZL4QXny6wyO8fzt8.jpg d9YqwdZO2HD1UXWxSGIBleB6wBPi0O2qUPNumGGlT9A.jpg GPAPioospN7lp0FgxTaKHp8voh4Q1lN3hYpgp2vJ68U.jpg ND3AdTl-p2-XHKtsceN44yKk3cbOKopd9CcwSGX1J54.jpg O6O_VPQ5zth0dKb6nsNRp6s2f3wpKoXohUD-WIz41jw.jpg

Sie ganzen Gelben LED´s für das Frontpanel (Power / Reset usw.) konnte Ich leider Heute nicht mehr einlöten da 1. ich 5mm Gelbe LEDs gekauft habe aber nur 3mm gebrauchen kann und der Lötkobeln das Zeitliche gesegnet hat, ruhe in Frieden Treuer Freund :hail:

So wünsche Viel Spaß beim Lesen ,

[/U]:kuss::love::kuss:

Zuletzt bearbeitet:
Bei "solchen" Karten sind aber meist qualitativ besser Komponenten verbaut. Klar ist das bei so einer Volt Zahl keine Kunst, das stimmt schon.
Aber Vllt hat man ja Glück und schlussendlich geht mehr als mit einer 0815.
Alles kann, nichts muss.

Edit:
RICHTIG GUT !!! *__*
Hat es auch ja gelohnt zu warten. Mensch da hast du mich aber mit Sparflamme mit den Bilder versorgt. XDDD aber ne wirklich gut.

So es geht weiter :daumen:

War Heute mal wieder ein wenig Shoppen :ugly:

Anhang anzeigen 631116Anhang anzeigen 631114

Es lässt sich wohl schon erahnen :devil:

Denke die Bilder Sprechen für sich.......

Anhang anzeigen 631115Anhang anzeigen 631117Anhang anzeigen 631118Anhang anzeigen 631119Anhang anzeigen 631121Anhang anzeigen 631122

Sie ganzen Gelben LED´s für das Frontpanel (Power / Reset usw.) konnte Ich leider Heute nicht mehr einlöten da 1. ich 5mm Gelbe LEDs gekauft habe aber nur 3mm gebrauchen kann und der Lötkobeln das Zeitliche gesegnet hat, ruhe in Frieden Treuer Freund :hail:

So wünsche Viel Spaß beim Lesen , und die keine EIGENEN Ideen haben viel Spaß beim Chinesisch Kopieren / Abkupfern :kuss::love::kuss:

Wer hat hier wen kopiert :D
War schließlich meine Idee mit den LEDs für Power/Reset :lol: :D

So wünsche Viel Spaß beim Lesen , und die keine EIGENEN Ideen haben viel Spaß beim Chinesisch Kopieren / Abkupfern

Du könntest weniger arrogant bzw. eingebildet sein. Es handelt sich hierbei nur um ein PC, natürlich ist das nicht gern gesehen wenn jemand einem nachahmt, doch nimm das doch als Bestätigung auf. Vorallem das mit dem "Chinesich kopieren" find ich nicht gut. Vielleicht ist hier ein Chinese anwesend, den dass "trifft".

Schaust du gleich das Spiel? :)

p.s. netter Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück