Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!
Thx für die Fotos.
Genau sowas wie Foto 10 hab ich gesucht.
Ich glaub, so was bau ich mir auch noch. Nur aus dickeren Alublechen und Aluleisten oder aus Holz.
Oder ich verkleide gleich den ganzen unteren Teil inkl. NT und versteck dort alle Kabel usw, die sonst nirgens hinpassen.
Oder ich mach beides.
Also ich selber hab es auch noch nicht gemacht aber folgendes wirst du aufjedenfall benötigen: sleeve,schrumpfschlauch und ein bisschen werkzeug damit du die adern da wieder in buchsen stecken bzw rausholen kannst. MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!
Da Ich mir das selber Sleeven nicht zutrau und Ich mal Ausgerechnet habe wie teuer das kommt , bin Ich nun am überlegen fertig gesleevte kabel zu kaufen auch zwecks Garantie vom NT.
Geholt werden soll :
1x 24Pol Verlängerung
1x 8Pin Mainboard
2x 6Pin Grafikarte
1x Sata kabel ( Blu ray Laufwerk)
1x Sata Strom (Blu Ray)
Damit wären alle sichtbaren Kabel gesleevt Kostenpunkt 36€
Oha,da kann ich mich auf was freuen beim sleeven *zweilinkehände*
Aber ich finde das immer so geil den Unterschied zu sehen,da freu ich mich am meisten drauf !
kurze Frage,wars schwer und so ?
Aber sonst,sehr schön und weiterhin gutes schaffen
[x] Abo