[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Definitiv.
Da sollet man mit der Leistung nicht geizen wie ich finde.
Ist halt einwenig Anspruchsvoller :ugly:
Ne Titan für 500 Euro ... Das wäre doch was :D

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Wie gesagt Geldlich Scheitert es an einer Titan nicht aber Ich finde es einfach nur frech und das unterstütze Ich nicht

Mal schauen ob meine Bestelle Lightning nun ankommt.....

Jap, kann ich auch verstehen.
Deswegen sage ich ja, wenn die Karte so bei 500 Euro wäre, dann wär das auch was anders. Aber so ist es einfach nur lächerlich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :daumen:

wo hast du die Lightning denn bestellt? :huh:

Jap, kann ich auch verstehen.
Deswegen sage ich ja, wenn die Karte so bei 500 Euro wäre, dann wär das auch was anders. Aber so ist es einfach nur lächerlich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :daumen:

Ich drück auch die Daumen das du endlich mal Glück hast:daumen::daumen:

Danke Ihr Lieben :):thumbup:

Ja solangsam will Ich dann ja auch endlich mal mein 27" PLS Bildschirm Kaufen :)

@ Balthar
Ich dank dir :ugly:

@David
Isso .. Zeit wirds ...
Auf so ein Bildschirm bin ich sogar noch neidischer als auf ne Grafikkarte, WENN sie denn auch tadellos ankommt :ugly:

Ach Dennis wenn alls da ist kommst auf nen Abend mal vorbei ;):beer:

Um das Bild zu bestaunen :D

Welchen Monitor willst du dir den holen? Den Dell U2713HM? Der ist klasse :daumen:

David, ich nehm dich beim Wort. :bier:
Mit meinem Ticket komme ich sogar nach Dortmund ohne was zu bezahlen :ugly:
Bin ich ja mal gespannt.
Wann willst du denn bestellen ?

speedy ich drück dir auch mal die daumen
und hoffe das mir arlt gleich beim ersten mal eine gescheite 7970 beschafft

Nen Dell kommt mir nicht ins Haus.... Ich kaufe den derzeit Besten ( bezahlbaren) 27" Monitor mit PLS Panel auf dem Markt gibt es derzeit nichts besseres...

Unmengen von Auszeichnungen erhalten und 8ms sind mir auch zu langsam .... der Samsung hat 5ms

Konnte mich von der Bildqualität schon selbst überzeugen und war Sprachlos solch ein Bild habe Ich noch nie gesehen... Kontrastverältniss 5mille:1 Wahnsinn..

Und dachte mein 50" Flat hätte schon nen Geiles Bild.

Wollte auch erst nicht mehr wie 450 € ausgeben aber dann dachte Ich mir scheiss auf 200 € mehr nehm gleich was was vernünftiges.

Schauen wann die Lightning kommt...... wenn überhaupt

Bei weiteren Investiostion steht auch mein Bankkonto zur Verfügung, welches du subventionieren darfst.
Daten bekommts du per PM :lol:

Ich Sponsor nen Kasten Bier und dann kommst vorbei :D

Mehr gibts nicht xD Rest Geld vertilgt Frauchen :D

Welche Bezeichnung hat der Bildschirm genau :what:

Nen Dell kommt mir nicht ins Haus.... Ich kaufe den derzeit Besten ( bezahlbaren) 27" Monitor mit PLS Panel auf dem Markt gibt es derzeit nichts besseres...

Unmengen von Auszeichnungen erhalten und 8ms sind mir auch zu langsam .... der Samsung hat 5ms

Konnte mich von der Bildqualität schon selbst überzeugen und war Sprachlos solch ein Bild habe Ich noch nie gesehen... Kontrastverältniss 5mille:1 Wahnsinn..

Und dachte mein 50" Flat hätte schon nen Geiles Bild.

Wollte auch erst nicht mehr wie 450 € ausgeben aber dann dachte Ich mir scheiss auf 200 € mehr nehm gleich was was vernünftiges.

Schauen wann die Lightning kommt...... wenn überhaupt
Ich bremse ja nur ungern deine Freude, aber den dynamischen Kontrast wie auch die Reaktionszeiten kannst du vergessen. Die sind stark geschönt und haben nichts mit Werten in realen Anwendungszenarien gemeinsam.

Dass ist mir relativ "egal" da Ich das weiss da Ich aber Dell sowie Apple und Samsung und noch ein Acer alle Testen konnte hatte der Samsung das wesentlich bessere Bild.

Dazu zB gerade der Dell überall sich die Kunden beklagen über Fiepen im Betrieb dazu Ungleichmäßige Auszeichnung und nach ca 1 Jahr "kuhflecken" im Display.

Mir ist es auch generell egal was andere sagen da Ich es nicht für andere Kaufe sondern für MICH.

Bei mir wird es der Samsung.

http://www.prad.de/new/monitore/test/2012/test-samsung-s27a850d-led.html

http://www.chip.de/artikel/Samsung-SyncMaster_S27A850D-27-Zoll-TFT-Test_57371576.html

Ist ja gut, ist ja gut. :P

Wenn du alle ausprobeirt hast, hast du doch alles richtig gemacht.
Dazu noch Tests und Langzeitberichte gelesen: Perfekt. :daumen:

Man sollte sich nicht auf die werbewirksasmen Herstellerangaben verlassen, aber das trifft bei dir ja nicht zu.
Kam durch die "5ms-besser-als-8ms" halt so rüber. ;)

Zurück