[Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : in der Endphase !!!

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

Das ist auch Richtig.....

Jetzt stellt mich hier doch nicht als AMD Hater hin..... :rolleyes:

Ich hätte gerne "nur" ein heile 7970 ohne Spulenfiepen

Dann habt ihr halt Glück gehabt.
Ganz einfach.
Ich bin auch AMD Fan, dennoch habe ich jetzt erst ne funktioniere AMD Karte gefunden die tadellos läuft. Und es war die sechste ....
Also ... Wenn hat man Glück, oder halt nicht.
Und bei HWV kann's dir genauso ergehen.

AW: [Speedy's Mod]Thermaltake Level 10 GT MSI "Mpower/Lightning" : Aktuell Graka Bestellt / Radiator verschönert

[...] Jetzt stellt mich hier doch nicht als AMD Hater hin..... :rolleyes: [...]
Wollt ich garnicht. ;)
Wollte dem nur vorbeugen. :P

Was hattest du denn schon alles an GPUs?
Auch wenn man von Asus Support nix gutes hört, ich bin mit meiner Asus Karte voll zufrieden. :daumen:

POWERCOLOR 7970 PCS+ 2x
Sapphire Vapor - X 7970 6GB
HIS HD7970 GHz
Sapphire HD7970 OC
Asus 7970 DCII

Ne Asus kommt mir nicht mehr ins Haus... damals mit dem Rampage III Extreme so ein schlechten Support gehabt gleiche mit der Anfrage zur Matrix 6Wochen !!!!!

Im Gegensatz dazu Powercolor ! Email hingeschrieben problem geschildert und nach 6 MINUTEN eine Antwort bekommen !

POWERCOLOR 7970 PCS+ 2x
Sapphire Vapor - X 7970 6GB
HIS HD7970 GHz
Sapphire HD7970 OC
Asus 7970 DCII

Ne Asus kommt mir nicht mehr ins Haus... damals mit dem Rampage III Extreme so ein schlechten Support gehabt gleiche mit der Anfrage zur Matrix 6Wochen !!!!!

Im Gegensatz dazu Powercolor ! Email hingeschrieben problem geschildert und nach 6 MINUTEN eine Antwort bekommen !

Auch wenn meine Asus 7950 rennt wie ne eins. Der Support braucht wirklich lange ...
Ist mega nervig -.-

Mit einer 670 oder 680 hättest du wahrscheinlich nicht solche Probleme, aber die Radeons ziehen in großen Auflösungen wirklich davon.
Viel Glück dass du bald ne gute Karte hast.

Ich hatte doch vorher eine 670 ....

Aber die kann mit 1440p nich so gut.......

ist ja richtig doof :(
Hast du mal bei Msi wegen der Lightning nachgefragt? Die hat nämlich überhaupt kein Spulenfiepen :daumen:

Danke für den Hinweis

Ne die ist viel zu Teuer... wer weiss ob die bei mir zufriedenstellend läuft umtausch geht dann ja nicht und eine DICE gequälte möchte Ich nicht.

Stimmt auch wieder ..

Ansonsten wirst du sie wohl kaum bekommen können. Was machst du jetzt ?

vllt. ne Titan? :ugly:
oder halt doch 670/680...

Dann kann er auch eine GTX680 nehmen. Das macht dann auch keinen Unterschied.

Also bei 1600p sehe ich in den oben verlinken Diagrammen einen 10% Vorsprung der 7970GHz auf eine 680.

Zurück