Jetzt ist Ihre Meinung zu Special: Notebooks im Wandel der Zeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Special: Notebooks im Wandel der Zeit
Zurück zum Artikel: Special: Notebooks im Wandel der Zeit

.gif)
"Toshiba T1100 aus dem Jahr 1987, erreichte schon 8 Stunden Akkulaufzeit." 8 Stunden ! Das schafft mein aktueller Lapi selbst im Stromsparmodus nicht.![]()

!
!"Toshiba T1100 aus dem Jahr 1987, erreichte schon 8 Stunden Akkulaufzeit." 8 Stunden ! Das schafft mein aktueller Lapi selbst im Stromsparmodus nicht.![]()
!

Gericom kauft man sich auch nicht!....
...Mit der schlimmste Hersteller ist auch FSC (Fujitsu Siemens Computer), schließt Fujitsu mit ein.
das stimmt schon, nur nicht auf hohen Details.Dell-Notebook (Ende 2002) mit Mobility Radeon 9000: John Carmack behauptete damals, dass Notebooks mit Ati Mobility Radeon 9000 genug Leistung für Doom 3 bringen. Das stimmte nicht, wie wir heute wissen.
toller Rat, vorallem weil man sich diejenigen die sich auskennen eh informieren und die die sich nicht auskennen sich alles aufschwatzen lassen können.Gericom kauft man sich auch nicht!
Wie oft hatte ich diese Dinger im Service unterm Schraubendreher, weil es Hitzeprobleme und RAM-Probleme gab.
Von Toshiba kann ich auch nur abraten. Hardware passt oft nicht zusammen und sehr oft fallen die Festplatten aus. Auch der Power-Managment-Controler macht gerne mal Urlaub.
Mit der schlimmste Hersteller ist auch FSC (Fujitsu Siemens Computer), schließt Fujitsu mit ein.
Wenn man sich die Hardware genauer anschaut und wie sie verbaut ist, ist es ein Wunder, das diese Books überhaupt laufen.
3 Hersteller die ich euch nicht empfehlen kann.
Kauft euch Notebooks die nicht nur äußerlich, sondern auch unter der Haube einwandfrei "ausehen".
Guter Rat von mir: Informiert euch gut, bevor ihr euch eins kauft!![]()
ja, das steht hier vor mirIm Mai 2004 waren die meisten Notebooks mit Ati Mobility Radeon ausgestattet - so auch das Dell Inspiron 8600. [Quelle: PC Games Hardware]

Das steht hier auchEnde 2007 hat auch Fujitsu Siemens mit dem Amilo Xi 1554 ein Notebook für Spieler im Angebot. Es verfügte über ein 17-Zoll-LCD (1.920 x 1.200), einen Intel Core 2 Duo T7400, einen Ati Mobility Radeon X1900 (446 MHz) sowie 2 GiByte RAM und 160 GByte Massenspeicher.

Genau so ist es.Bei den Bildern wurden einige Notebook-Meilensteine übersprungen?!![]()
(Bzw. es lief aber ich hab jedes Rennen dank Diashow verloren, das hat mich wohl wuetend gemacht!)
.

Bei den Bildern wurden einige Notebook-Meilensteine übersprungen?!![]()