fpsJunkie
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo
ich habe gestern mein pc in eine neues Gehäuse(Antec treehunded) umgebaut und seidetem geht der ton nicht mehr. Alle Stecker sitzen fest und mit einer anderen Lautsprecheranlage geht genauso nix.
bitte um Hilfe, ich habe auch Treiber neu installiert und es geht trotzdem immer noch nicht, denke das teil ist kaputt
PS. es ist eine onboard karte.
ich habe gestern mein pc in eine neues Gehäuse(Antec treehunded) umgebaut und seidetem geht der ton nicht mehr. Alle Stecker sitzen fest und mit einer anderen Lautsprecheranlage geht genauso nix.
bitte um Hilfe, ich habe auch Treiber neu installiert und es geht trotzdem immer noch nicht, denke das teil ist kaputt
PS. es ist eine onboard karte.