Soundkarten-Upgrade Sinnvoll?

Dt 770 ungeachtet der impedanz (außer die 32ohm) am smartphone? Ich wäre sehr skeptisch und würde es im laden ausprobieren, falls das ein wichtiges kriterium ist.

Ich fand den einfacher anzutreibenden t70 schon nicht so dolle am smartphone

Was hätte es denn für Folgen, wenn ich die KH an dem Note 3 benutze? Schlechter Sound? Leise?

Konnte den KH leider bei Music Store nicht am Handy hören, da er ja an der Wand verbaut war. Ich konnte allerdings die V-Moda M100 über mein Handy testen, da hat es sich schon ganz gut angehört, musste aber auch ziemlich weit aufdrehen (waren bestimmt schon 90% Lautstärke).

Was gäbe es für Alternativen? Einen mobilen Verstärker? Oder doch direkt den COP nehmen?

Danke schonmal!

Was hätte es denn für Folgen, wenn ich die KH an dem Note 3 benutze? Schlechter Sound? Leise?

Was gäbe es für Alternativen? Einen mobilen Verstärker? Oder doch direkt den COP nehmen?

Sowohl als auch und das gilt für beide fragen. Wenn du beim crossfade (32 ohm @ 105db sens) schon auf 90% drehen musstest, damits dir laut genug ist, bräuchtest du beim dt770 (96db sens) mit 80 ohm rein rechnerisch schon 240% lautstärke. Und das kompensiert nichtmal die einbrüche in der dynamik. Neeene.

Portabler khv ist natürlich ne möglichkeit, oder eben gleich der cop.

Weit über 100€ ist natürlich eine ansage...

Dann wird es wohl eher der COP. Ich schwanke mittlerweile sogar mir zuerst einen halboffenen DT 880 zum zocken zuzulegen und im Anschluss erst den Cop... Der DT 880 hat mir nämlich sehr gut gefallen!

Mmhh, was mach ich jetzt? :huh:

So, der COP ist soeben bei Thomann bestellt.

Reicht die DGX dafür? Evtl. hole ich mir noch einen halboffenen, wohl den DT 880, für den PC, reicht da die DGX? Evtl. upgrade? Auf was?

Zurück