Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[x] Onboard-Codec (Realtek ALC xxxx)
alc 889 auf nem ga-ma790x-ud4p
ich glaub bevors ne soundkarte gibt gibts erstmal neue boxen
aber aktuell bin ich noch zufrieden
X-Fi Xtreme Music - ich schließe mein concept E magnum PE doch nicht an so nen onboardschrott...
ganz abgesehen von EAX-effekten etc... ich habe herausgefunden dass die atmosphäre eines spiels unheimlich leidet wenn der sound verkrüppelt wiedergegeben wird, also gilt es das zu vermeiden
Irgendwie hatte ich beim Antworten die X-FI im Kopf.
Bei der Audigy ist der Fall ziemlich klar:
44,1khz hardwired zu 48khz.
Afaik ging das aber noch nicht ein mal mit kx weg.
Hardwired stimmt für den Standard-(Front-)Line-Out. Kx kann da auch nix dran ändern. Allerdings kann kx Rear-Out als Standard-Ausgang routen und die Kanäle sind nicht hardwired. Simpler Trick, aber wirksam. Einfach umstöpseln und bitgenaue Wiedergabe genießen.
Hast Recht .Finde Onboardsound auch echt flach. Hört sich an wie wenn ein Aff in nen Blecheimer schreit.Aber manche Leute höhren auch keinen Unterschied zwischen einem Getthoblaster und einer Hi Fi Anlage.
Stimme ich erst mal voll und ganz zu, nur... man braucht auch mal entsprechende Boxen um die Qualität einer guten Soundkarte umzusetzten, außerdem haben auch ATX-Boards nicht unbegrenzt Platz, mit SLI kann das schnell eng werden, besonders wenn man Dual-Slot Karten einsetzt. Also eher was für den HTPC.
Eigentlich hab ich ne PCI-E Xonar DX eingebaut, aber hatte seit dem Probleme mit ein paar Games (StaklerCS, OFP, MassEffect) Zurzeit benutze ich wieder mein OnboardSound und siehe da die besagten Games laufen...