XFX_GTX280_XT
Software-Overclocker(in)
Jo,und außerdem hast du einen toten Sockel
Sry,aber das musste ich einfach loswerden.Ich würde mir allerdings keine X-FI kaufen,da die verhältnismäßig billig verarbeitet sind(Billige Bauteile usw.)
Also dann würde ich eher eine Xonar D2 oder eine Karte von Auzentech nehmen.Die sind wenigstens zum gutem Klang noch gut verarbeitet.An der X-FI Serie von Creative stört mich außerdem noch der übertriebene Bass.
OT: lololol


Dafür, dass ich nen toten Sockel hab, tut der aber noch recht gut und zeigt so manchem anderen Sys die Rücklichter, egal ob grün oder blau

Halten wir einfach fest: Liegt der Fokus primär auf Gaming, dann X-Fi, wenn´s um Musik geht, dann die Xonar oder ne Auzentech oder gleich was richtig gescheites aus dem Audiophilen Bereich, wo dann aber auch schnell mal 400-800€ weg sein können




