Sound ***Diskussionsthread***

Hi. Lohnt es sich von einer Xonar DS auf einen Fiio E10 umzusteigen? Als Kopfhörer kommt momentan noch ein ATH-M50 zum Einsatz ich möchte mir aber beim nächsten Geldsegen einen 990 Pro oder Fidelio X1 besorgen :)

Kann mir allgemein jemand was zu der Qualität von Kopfhörerausgängen bei Fernsehern sagen?
Der Fernseher kriegt das Signal über hdmi und geht dann mit klinke auf cinch weiter zum Verstärker.
Fernseher ist ein Samsung ue40es5700

Kann mir allgemein jemand was zu der Qualität von Kopfhörerausgängen bei Fernsehern sagen?
Der Fernseher kriegt das Signal über hdmi und geht dann mit klinke auf cinch weiter zum Verstärker.
Fernseher ist ein Samsung ue40es5700

Würde ich nicht machen, die sind nicht gut.

Lieber vom Player/Sat Receiver oder was angeschlossen wird zum Fernseher und zum Verstärker

Kann mir jmd auf die schnelle ein Paar In-Ears so um die 30€ nennen, die deutlich besser sind als die, die beim Samsung Galaxy S4 dabei sind, oder muss ich da doch tiefer in die Tasche greifen?

Ich hab jetzt den Fiio E10 hier und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man noch so viel aus dem ollen ATH-M50 rausholen kann. Ich hab mir heute auch den Fidelio X1 bestellt, ich brauch einfach noch was offenes für zu Hause ;)

Hat hier jemand schonmal die Werbung von den JBL Synchros gesehen?
Ich find die einfach genial.
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=3fQBj_M9JBc
Man achte auf die Kopfhörer die eingeblendet werden :D

Die Qualität der Kopfhörer sei mal dahin gestellt.

Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich die linke Box auf die Höhe der rechten bekomme ? Einzelne Wandhalter gibt es ja nicht zu kaufen...

Anhänge

• image-4067269733.jpg
    image-4067269733.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 90
Haha, es sollte schon eine "hübsche" Variante sein. Nicht, dass ich was dagegen hätte, manchmal etwas zusammenzuschustern. Aber rechts habe ich ja auch ein nubert-Stativ ;)

Zurück