Hoi Leute,
ich hab mir vor einigen Tagen die microlab 6c gegönnt. Komme von Logitech Trötern, die Soundumstellung ist also bombastisch
Allerdings hab ich in beiden Boxen so ein Surren. Dachte das ist das Störgeäusch, was ich schon bei den alten Boxen hatte ... aber weit entfernt an einer anderen Steckdose hab ich das auch, also auch wenn der PC aus ist.
Dabei ist das Surren was aus den beiden Lautsprecherteilen kommt (keine Ahnung wie die beiden heißen - also aus dem kleinen oben und dem großen unten ^^ (siehe
http://www.abacus-electronics.de/files/a-box_10_white_pair_01.jpg)) unterschiedlich. Oben eher höheres Surren, aus dem unteren Teil ein dumpferes. Bei der box, wo die ganze Anschlusselektronik drin ist, ist das untere lauter, als das obere. In der anderen Box ist es anderst herum.
Ist das normal, dass es immer so ganz leise surrt?
Während Musik/Zocken ist es unmöglich rauszuhören, aber auf der anderen Seite sitzt man ja auch mal am PC ohne Musik und da hör ich es halt. Und wenn man weiß, dass da was ist, was nicht sein sollte, dann hört man es ja leider um einiges lauter (Placebo)...
Gruß