Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
OK Ladys und Gentleman,
.... [Text]...
Getestet und fuer gut befunden, danke

Rauschen auch hier komplett weg.

Was so Einstellungen bewirken, wenn man sich nicht mit wirklich Allem beschaeftigt.
OK Ladys und Gentleman,
.... [Text]...

Getestet und fuer gut befunden, danke
Rauschen auch hier komplett weg.
Was so Einstellungen bewirken, wenn man sich nicht mit wirklich Allem beschaeftigt.
an ASUS
an Euch.gif)
Es geht um die Xonar DX in Kombi mit dem DT 770 Pro 250Ohm.
50% ist schon unerträglich laut für mich.

Wisst ihr, ob man einen klanglichen Unterscheid zwichen der Asus Phoebus und der Asus U7 mit dem Beyerdynamic Custom One Pro hören kann ?![]()
Ja, der Stromstecker ist richtig drin. Sonst würde ich beim öffnen des Audio Center eine Meldung bekommen. Den Uni Treiber habe ich schon versucht. Gleiches Bild bei der Installation und Lautstärkeregelung. Mir kommt es so vor als hätte die Karte nicht genug Saft um die Lautstärke ab 50% weiter zu erhöhen. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht. Als Unerträglich laut würde ich die 50% nicht einstufen. Ich kann mich doch nicht täuschen das es nicht lauter wird. Echt komisch...
Was könnte das denn noch sein?!

Wie gesagt hatte ich es mit explizit deiner Kombination, da ich auch beide habe, getestet mit dem von dir angegebenen Video und bei mir wurde es kontinuierlich lauter.Tip Top!
Ich habs schon des öfteren angesprochen und tue es jetzt wieder.Es geht um die Xonar DX in Kombi mit dem DT 770 Pro 250Ohm.
Und zwar wird es bei mir ab ca. 50% Lautstärke nicht lauter. Im Bereich 0-50% wird es kontinuirlich lauter, jedoch ab ca. 50% nicht mehr. Mir kommt es so vor als wären die kompletten 100% auf die 0-50% verteilt. Pro Schritt mit dem Mausrad wird die Lautstärke um je 2% erhöht. Von 0-50% geht das m.M.n. sehr schnell, bzw. wird pro Schritt die Lautstärke "sehr viel" lauter. Und bei 50% dann nicht mehr. Ich hoffe man versteht mein gebrabbel.![]()
Woran liegt das?!
- Hat die Xoanr zu wenig "power"?!
- Liegt es an der seltsamen Treiberinstallation?!
(Treiberinstallation beginnt, läuft bis 100% Installationsfortschritt, bleibt ewig bei 100% stehen, Meldung erscheint ich solle eine Asus Xonar einstecken.) Ich kann dann nichts anderes machen als den Rechner zu reseten, der Treiber ist dann jedoch korrekt installiert. (Überprüft in der Systemsteuerung.)
- Liegt es an dem fehlenden KH-Verstärker?
- Karte zu Hochohmig?!
Also war mit meiner Frage gemeint ob die Lautstärke mittlerweile passt.Den Plastikstopper hab ich vom Stromanschluss entfernt. Jetzt passt der Stecker ganz rauf. Das Relais höre ich beim Hochfahren.