Thallassa
Volt-Modder(in)
Und kein Wunder, dass es sich für mich so anhört, als wäre alles über 17kHz abgeschnitten:
Hatte auch schon nen Schreck, dass mein Gehör nachgelassen hat

Und kein Wunder, dass es sich für mich so anhört, als wäre alles über 17kHz abgeschnitten:

Aber nicht bei hohen Frequenzen.

.gif)
natürliche ausleseErwarte doch bitte nicht, dass Menschen immer nur rational und sinnvoll handeln![]()

Hab den PC mal ausgeschalten und am Handy getestet... Startet bei etwa 28 Hz und geht bis 9,5 kHz
Kann es sein dass Xonar DX + DT 880 Edition nicht mithalten oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen?![]()
Kommt halt drauf an. Willst du gute Musik hören oder nur dein Trommelfell massieren?
Ich habe einen DT880 mit 600Ohm und eine DX und höre normal bei rund 10% der Lautstärke, also es reicht schon.
Super dann kann ich ja ruhigen Gewissens einfach bei dem attraktivsten und günstigste Angebot zuschlagen.
Beim Dt-880? Ich würde dir aber empfehlen, zumindest für dich selbst, auch mal einen anderen/besseren Zuspieler (du hast ja schon zwei genannt, ich würde auch mal den E17 ansehen) für den 880 auszuprobieren. Zurückgeben kann man das Zeug ja dann immer noch, wenn man findet, dass es den Preis nicht wert war.
Ja es geht um DT880 600 Ohm. Vieleicht schlage ich auch bei der Pro Variante zu falls die Anbieter der 600 Ohm Variante im Preis nicht noch etwas nach unten korriegieren. Den E17 finde ich grässlich, da ich ihn nicht für unterwegs brauche. Außerdem steht in dem Datenblatt zu dem Gerät das er maximal 300 Ohm Geräte befeuert. Dann würde doch schon eher den Fiio E10 testen und früher oder später noch einen schicken KHV dazu. Ist mir im moment nur noch einfach zu teuer und ich glaube bevor ich mir jetzt günstig einen E10 schiesse spare ich noch etwas für einen Yulong U100 oder ähnlichem. (für weitere KHV Empfehlungen unterhalb von 200EUR bin ich immer offen, gerne auch gebraucht)