Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
@ -MIRROR- : Danke für den Link zu einer abgelaufenen Auktion 
@ SchwarzerQuader : Der Test der mb quart 980S

@ SchwarzerQuader : Der Test der mb quart 980S

Immer noch nicht fertig?
Mittlerweile sind ja fast 2 Monate rum, aber ich will dich nicht hetzten.

Afaik ist der Unterschied vernachlässigbar.
Ich würde die kaufen die günstiger sind. Die GLE490er sind nämlich im Preis unschlagbar![]()
Bin mehr als zufrieden mit meinen![]()

SchwarzerQuader schrieb:UVP der Canton GLE 490.2 ist 439 € pro Stück, verfügbar ist die im EU-Ausland ab ca. 349 €. Welche Unterschiede zur vorherigen GLE 490 (ab 229 € pro Stück) bestehen wird auch auf der Herstellerseite nicht so deutlich, abgesehen von der Erwähnung einer neuen Sickenform. Der Preisunterschied basiert meiner Vermutung nach auf dieser Sicke, eventuellen Änderungen in der Elektronik und dem üblichen Preisverfall der Vorgängermodelle.
@Dusk
warst du mal probehören?
Ich hatte ja auch schon das vergnügen mir die anzuhören. Für mich als Neuling ein Traum. Dann spar ich schon mal bisschen Geld für nen guten Sub. Dankeschön Jungs![]()

WTF?! Wo hast du denn die Filiale aufgetan? :eek:Apropos: Ich muss mal eine Lanze für MediaMarkt brechen. So wie ich Gestern dort behandelt wurde, habe ich es selten so gut in einem HiFi-Laden erlebt. Eigener abschliessbarer Hörraum, Interessante Auswahl von Mid-/High-End. Selbst bei Kopfhörern durfte man alles mit eigener Musik und viel Ausdauer der Frau und Verkäufer Probe hören.
Nova Eventis in Leipzig. Relativ großes Shopping Center mit 220 Läden glaube, u.a. auch besagter MM. Vielleicht hatte ich auch mit der VerkäuferIN viel Glück gehabt. Vielleicht sah sie in mir auch einen potentiellen Kunden für die beiden großen Denons und den HD650.WTF?! Wo hast du denn die Filiale aufgetan? :eek: