S
sinthor4s
Guest
Achso: Wenn ihr mal Lachen wollt schaut in den Anhang.
Klasse! Das Logo sieht so aus wie die Equalizer-Stellung für dasselbe verdrehte Ergebnis

Achso: Wenn ihr mal Lachen wollt schaut in den Anhang.

Nach welchen Ohrpolstern muss ich suchen, wenn ich welche für den Superlux HD681 haben will?
Nach 4 Monaten sind die schon hart und rissig...

Es stimmt doch das die die Herstellerangaben nicht wirklich real sind.Ist doch egal was man sieht, wichtig ist die Angabe des verwendeten Frequenzbereiches. Die ist dem Teufelsystem sehr ähnlich. Nur ist eben auf Grund der Mempbrangröße der Mitteltöner die Wiedergabe der Mitten im Vergleich zu den Höhen und Tiefen eher dezent. Hat man jedoch Boxen mit größeren Membranflächen spricht man i. d. R. nicht mehr von Satelliten sondern von Fullrangeboxen, welche eben den kompletten Frequenzbereich abdecken.
Mhh, vielleicht ist es aber auch einfach gut/ok, wenn das Gros der Nutzer das so empfindet, bzw. für die Zwecke ausreichend??
Hehehe, genau, denn wer audiphil hört darf einfach kein Teufel gut finden.
MfG

Guten Abend
Meine Freundin sucht für ihren PC neue Lautsprecher. Wir sind bereits zu dem Entschluss gekommen, das es 2.0 Lautsprecher werden sollen.
Wichtig ist, das es aktive sind, wie möchten keinen zusätzlichen Verstärker kaufen müssen. Die Boxen sollen an den PC angeschlossen werden und dienen dort für Spiele und Musik.
Wir haben bereits einige Ideen aufgefasst, z. B. die Behringer MS40, derzeit stehen die Karten am besten für das Microlab Solo 7C.
Was haltet ihr von denen? Habt ihr evtl. noch Tipps für andere Lautsprecher?
Ich persönlich bin etwas überfragt muss ich zugeben .. es gibt einfach zuviele.
Ich bedanke mich schon einmal.
Hat niemand eine Idee?