Welche(n) Stereoverstärker, so bis 400€, würdest du kaufen weil du weisst das die Qualität stimmt?
Ich würd wohl eher zu was alten greifen je nach anwendungsgebiet und den benutzen Lautsprechern. 
Also 100dB brauche ich eher nicht und mit "normalen" Lautsprechern stellen auch 90dB bei 35Watt kein Problem dar. (Es sei denn man hört in 6m Abstand, bei mir sind vielleicht drei. Damit sollten 95dB machbar sein.) 
So hab jetzt mal mein Beyerdynamic DT 990Pro an meinem neuen Marantz SR5006 ausprobiert und BF3 geddadelt, BOAH bin fast von Stuhl gefallen, kein Vergleich zur Essence STX, der Bass und die Bühne viel Besser als die STX.

So viel ist klar...Also 100dB brauche ich eher nicht und mit "normalen" Lautsprechern stellen auch 90dB bei 35Watt kein Problem dar. (Es sei denn man hört in 6m Abstand, bei mir sind vielleicht drei. Damit sollten 95dB machbar sein.)
Da klemmts halt, ich möchte mal was neues. Dabei natürlich keinen Müll.![]()

So hab jetzt mal mein Beyerdynamic DT 990Pro an meinem neuen Marantz SR5006 ausprobiert und BF3 geddadelt, BOAH bin fast von Stuhl gefallen, kein Vergleich zur Essence STX, der Bass und die Bühne viel Besser als die STX.
Die M98B (BF3) hört an dem Marantz so authentisch, die Explosionen Kraftvoll, echt Hammer, ich liebe den Marantz![]()
Kennt jemand Qualitative Hochwertige Kopfhörerverlängerungskabel 3m ?

Kennt jemand Qualitative Hochwertige Kopfhörerverlängerungskabel 3m ?