Ja bis der Stroker kommt dauerts noch klein bisl, ich hab noch etwas länger mit dem Verkäufer rumgemacht weil ich zum ersten halt 100% sicher sein wollte das er wirklich nen Stroker hat, und zum zweiten halt das der Versand so gut wie möglich abläuft, nen Paketdienst trau ich bei so ner brisanten Fracht einfach nicht.
Warum ich mich so rumgemacht hab mit dem verkäufer liegt auf der hand, diese Stroker sind einfach verdammt selten als 18er, und ich wollte halt sicher sein das es keiner ist der Reconed wurde ( dann wär er quasi wertlos und kein Stroker mehr ) und das der Zustand eben noch Gut ist.
Heut hab ich dann endlich mal nochn Aktuelles Bild bekommen, Geld ist auch raus, das mit der Spedition is geklärt, jetz wirds wohl nur noch ne woche dauern bis ich den endlich hab. Genug zeit zum überlegen wie ich das Oberflächen Finish vom Woofer gestalte, ich denke das wird wohl der erste sein den ich richtig Lackieren werde, Das Gehäuse macht zumindest den eindruck das ich da nie wieder irgendwas rumbasteln muss, vorallem wird das der Subwoofer sein der mich an mein Lebensende begleitet wird, was besseres gibts für mich dann einfach nicht, auser nen zweiten. A dream come true