@Frederic: Was erwartest du denn von dem Forum hier?
Der eine Teil der Userschaft hier fühlt sich zu elitär um mal etwas zu einem Testbericht zu einem gewöhnlichen "Non-HiFi"-Audioprodukt zu sagen und einfach mal die Arbeit und die Qualität zu loben. Ein Headset? Ist ja nicht HiFi, da wird doch garnicht erst reingeschaut, am besten gleich einem Mod melden, als off-Topic...um es mal etwas zu überspitzen.
Und der andere Teil der Userschaft ist entweder zu blind oder zu doof (oder beides) den Thread zu finden und macht lieber schnell einen eigenen auf. Traurig nur, dass genau diese Leute zum großteil die Zielgruppe deines Tests sind, nämlich Gamerkids.
Die paar Leute, die in keine der beiden Gruppen gehören, haben sich ja schon zu Wort gemeldet.
Ich finde deinen Testbericht im übrigen sehr gelungen! Du hast zu allem etwas gesagt, den Klang aber in den Vordergrund gestellt; dabei mit vielen verschiedenen Songs getestet und mMn sehr objektiv stärken und schwächen dargestellt ohne der üblichen "Headsets-sind-scheiXe-Hysterie" zu verfallen. Sehr erfrischend das ganze!
Also lieber Frederic, es liegt weder an dir noch an deinem Testbericht

such dir ein Forum, wo man solche Arbeit zu schätzen weiß, hier hab nicht nur ich es schon vor langer Zeit aufgegeben

(man wartet ja z.B., glaub ich, noch immer auf Pokerclocks Test zu den aktiven Nuberts

)