Sound ***Diskussionsthread***

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber um daran zu glauben, bin ich leider schon viel zu lange in diversen Foren unterwegs.

Die Mehrzahl der User ist einfach nur faul, will alles einfach verzehrfertig, brühwarm serviert haben und zum Schluß soll man noch zum Mundabwischen vorbeikommen.

Die Eigeninitiative geht meistens gen 0. Das sieht man schon daran, daß Startbeiträge aus gerade einmal zwei Sätzen bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
HAWX schrieb:
Ich glaub ich verstehe den Sinn da nicht ganz, denn dadurch spammen da jetzt alle die einen KH brauchen in den Thread? Dadurch wird man sich trotzdem wiederholen müssen bis der Arzt kommt und wenn mehrere gleichzeitig beraten werden wollen wirds total unübersichtlich.

Das hab ich in meiner ganzen Zeit hier sonst auch noch nie erlebt. Das was dar abging war ein Kindergarten in Perfektion.

Das ist nicht mein Eigentum, ergo werde ich den Einkaufsführer an keinen weitergeben. Sorry ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn den jemand rauskramt und als seine Arbeit hinstellt, das möchte ich nicht. Immerhin handelt es sich um wirklich sehr viel Text mit Infos zu etlichen KH's etc. Ist nahezu fertig. Schade, dass er nie erscheinen wird.

Bzgl. 1000&Gruppenzwang
Worum gehts :D
Ich würde mir das ganze gerne mal zu Gemüte führen, hört sich witzig an ;)

@Topic(soweit es das hier gibt):
Wäre sicherlich ne gute Idee, dann muss nur noch der Link ständig
wiederholt, statt der ganzen Diskussion.

Ich seit: 08.12.2009
Du seit: 19.06.2010

Hää? :ugly:
Ich hab weniger Beiträge, okay. Heisst aber nicht, dass ich weniger mitbekommen habe, habe auch viel gelesen hier ;)

Da gabs so einen Thread wo über Gruppenzwang diskutiert wurde. Ich such mal den Link :D

Hier ist er
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/188473-2-1-sound-anlage-aber-welche.html

Sehr intressant, wie hier ein User alle Jugendlichen in die "Lady-Gaga-Einheitsbrei"-Schublade steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese "neue" idee gabs schonmal und wurde angepinnt. Oder taeusche ich mich in der intension des TE?

Was meinst du? Angepinnt ist nur die Diskussion über Kopfhörer vs Headset.
Ich dachte eigentlichen einen Thread für kaufempfehlungen zu machen, was aber am ersten Tag schon nicht hinhaut. Der erste hat ihn nicht einmal gesehen.:schief:

Blue_Gun schrieb:
Ich seit: 08.12.2009
Du seit: 19.06.2010

Hää? :ugly:
Ich hab weniger Beiträge, okay. Heisst aber nicht, dass ich weniger mitbekommen habe, habe auch viel gelesen hier ;)

Seit wann ließt du hier? Dann wüsstest du wer den Guide verfasst hat. Wer hat uns alles so verlassen an wichtigen Usern? Ich glaub ich meine eine längere Zeit als du mitgelesen hast ;)

Ich dachte jetzt nicht hier ans Soundforum sondern allgemein an das Verhalten der User in Foren. Ich hätts wissen müssen:ugly: Habs nur gut gemeint:( Dann wird der Thread eben untergehen

Blue_Gun schrieb:
Ich dachte jetzt nicht hier so ans Soundforum so allgemein an das Verhalten der User in Foren. Ich hätts wissen müssen:ugly: Habs nur gut gemeint:( Dann wird der Thread eben untergehen

Ja ich meinte speziell das Soundforum. Hier sind schon so viele gegangen die wirklich Ahnung von der Materie hatten, dass glaubst du gar nicht. Es war selten so extrem in den Threads wie die letzten Tage, aber doch war das Klima hier nie wirklich gut.

Was aus deinem Thread wird werden wir ja sehen, aber ich denke entweder wird er gar nicht benutzt oder es kommen so viele User, dass man die Beratungen nicht parallel halten kann. We will see!

Blue_Gun schrieb:
Der erste hält ja jetzt schon nix von der Sufu. Weitere werden folgen. Nja, das Problem werden wir wohl nie lösen können.:schief:

Dieser "erste" nutzt zum Beispiel einen zweit Thread. Der hatte schonmal einen mit nahezu dem gleichen Topic. Da hat er nach 2 KH's gefragt. Nun fragt er nochmal nach diesmal halt nur nach einem KH. Guck einfach mal in seine erstellten Themen.

Hat einer von euch schon ein paar Erfahrungen mit Crossfeed gesammelt?! Hab jetz mal seit einer Woche das Bauer Plugin für Foobar in Betrieb. Ist jetzt nicht so dass ich einen riesen Unterschied mitbekommen würde, es ist lediglich nicht so ermüdend und ich habe das Gefühl feine Details gehen etwas verloren.

Ja, ein iPhone ;) Denke mal die großen Samsungs werden dem Apfel in nichts nachstehen.
Oder ein einfachen Player deiner Wahl + Fiio E7.

Wenn wr schonmal bei dem Thema sind:

Wollte mir zu Weihnachten entweder das Samsung Galaxy S2 oder Note gönnen.
Wie sieht das dort aus mit den D/A Wandlern?
Zur Zeit nutze ich einen iPod Touch 2G.
Kann ich verbesserungen erwarten?

Was ist ein guter und günstiger MP3 Player oder gibt es auch Smartphones (kein iphone!) mit gutem Soundchip/Klang?

Das SGS2 weiß halbwegs zu überzeugen, im Vergleich zur Anlage aber nicht sonderlich dolle. Ein Apfelfon dürfte noch schlechter sein.

Btw, nicht nur das Soundforum baut/baute drastisch ab. Guckt euch alleine die Tagebücher an! Wenn man überlegt was da bis vor 1, 2 Jahren los war, manmanman:heul:

Zurück