Erstmal abwarten eventuell stellt es ja zusammen mit Microlab mal eine Konkurrenz zu Edifier bei den PC Systemen dar![]()
Werde dann mal heute Abend, wenn ich genug Zeit habe einen Thread erstellen.
Btw: Man gibt doch gerne Geld für sein Hobby aus, ihr etwa nicht?
Und 500€ waren jetzt mal grob gesetzt, will einfach mal wissen was man dafür bekommt und ob es sich lohnt 500€ dafür auszugeben.

Also sorry aber ich hab mir das klipsch ding angeschaut, da fällt aufm ersten blick auf das es nen haufen plastikschrott ist mit ner verarbeitung von 30€ China Lautsprechern ( besonders die rückseite von dem "subwoofer" deutet dadrauf hin ) Da sehen die Edifier sachen dagegen schon um einiges wertiger aus ( auch wenns ebenfalls China ware ist )

Hab es gerade geschafft das die Polizei wegen Lärmbelästigung da war... ich war lauter als die Baustelle auf der Straße. Dabei war der Poti gerade mal auf 2 Uhr.![]()
bei nr 30 hätten sie mir die Anlage mitgenommen, da war ich dann doch etwas braver und hab Fenster zugemacht und geschwitzt, allerdings ist das jetz gut 16 jahre her, und ich war zu dem zeitpunkt zarte 15
Der witz ist aber, es hat sich immer nur ein "Nachbar" beschwert, und der hat 300 meter weiter weg gewohnt 
ich liebe es im Mischgebiet zu wohnen
immer wenn die nachbarsflöte anfängt basshorn zu spielen(krumm und schief wie nix xD) kann man das übertönen ohne angst vor der Polizei zu haben xD
?