Kann mich nicht recht Entscheiden... Ich will nur meinen Vater davon abhalten, Brüllwürfel zu kaufen 

Fernseher an die Wand hängen![]()

HmmKann mich nicht recht Entscheiden... Ich will nur meinen Vater davon abhalten, Brüllwürfel zu kaufen
Zur Aufstellung deiner Anlage: Kannst du nicht den AVR hinter den TV stellen? hast ja ne Fernbedienung![]()
Wie groß ist denn das Budget?
Wie Kai bereits sagte das ist eine Dachschräge
Ich würde aber auch zu den Jamo greifen, glaube ich oder so wie ich eine Kombination aus der Quantum 55x Reihe wäre auch denkbar
Nee die Kommode auf dem das ganze steht ist genauso lang wie der AV-R außerdem wäre das recht blöd![]()
Oder stell den AVR woanders hin, zB da wo dein Receiver/Bluray/DVD Gedöhns steht.TV auf den AVR stellen? Falls es dann allerdings nicht zu hoch wird.Mich stört nur das ich den AV-R so hinstellen muss und somit der Abstand von Fernseher zu LS nicht gleichmäßig ist.
Naja, die Qunatum werden zu teuer. Die wären vielleicht auch mal was für mich, oder aber die GLE490....
Kauf dir ein gescheites RackOder stell den AVR woanders hin, zB da wo dein Receiver/Bluray/DVD Gedöhns steht.
Mein PC hängt über HDMI dran, dank WaKü ist die Lautstärke kein Problem.

Meinst du die Magnat sind dann besser als die Jamo?
Naja zumindest nen Receiver wirst du doch haben![]()

Ich hab meinen TV auch auf meinem NAD stehen, klappt ohne Probleme, selbst mein Kater hat schon desöfteren auf dem geschlafen@Namaker Wäre möglich, fragt sich nur ob die Abwärme des AV-R dann noch abziehen kann...

HmmKann mich nicht recht Entscheiden... Ich will nur meinen Vater davon abhalten, Brüllwürfel zu kaufen
Zur Aufstellung deiner Anlage: Kannst du nicht den AVR hinter den TV stellen? hast ja ne Fernbedienung
@Sync: Da bräuchte man aber dann ein ziemlich spezielles System, das man evt. sogar selber bauen müsste (Dachschräge!)
Es gibt auch Centerlautsprecher, die problemlos einen Fernseher tragen.![]()
Du willst dir doch eh Nubert Lautsprecher kaufen, oder?Das wäre eine Möglichkeit dann könnte ich den TV auch ein Stück nach rechts bekommen, da die Bildfläche dann über dem AV-R liegt.
Madz schrieb:Du willst dir doch eh Nubert Lautsprecher kaufen, oder?

Madz schrieb:Die entsprechen nicht der 381, weil sie voller spielen bzw. mehr Tiefgang haben.