Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Interesse. Gute Qualität ist schwer zu finden und manchmal entdeckt man eine Perle im Untergrund.
Hörprobe?

Hörprobe?

Gerade bei elektronic findet man noch relativ viel gute Qualität und echte Perlen entdeckt man fast nur im Untergrund!Interesse. Gute Qualität ist schwer zu finden und manchmal entdeckt man eine Perle im Untergrund.![]()

Langsam habe ich das Gefühl, dass der Klinkeanschluss, egal wo, Schuld an dem Rauschen / Brummen ist. Ich werde jetzt mal einen Filter dazwischen basteln, mal sehen obs dann besser wird.
Der Tiefgang ist für sie, wie vermutet, auseichend. Sie hatte schon Angst das die Nachbarn was hören. Ich würde mir die Hecos so auch an den PC stellen... aber ich bin ja leider schon bedient...

Caspar schrieb:Gestern Abend haben wir mal die Hecos und den Mini-Verstärker getestet. Ist wesentlich besser als ihr Plastiksperrmüll von vorher, also nur zu empfehlen.Langsam habe ich das Gefühl, dass der Klinkeanschluss, egal wo, Schuld an dem Rauschen / Brummen ist. Ich werde jetzt mal einen Filter dazwischen basteln, mal sehen obs dann besser wird.
Der Tiefgang ist für sie, wie vermutet, auseichend. Sie hatte schon Angst das die Nachbarn was hören. Ich würde mir die Hecos so auch an den PC stellen... aber ich bin ja leider schon bedient...
Jetzt fehlt nurnoch ein Mini-Tuner, dann dürfte sie wirklich glücklich sein.![]()
Das Brummen tritt auch an meinem PC mit einem Akai 1135 und anderen Lautsprechern auf. Ich gehe jetzt mal Brummfilter holen. Hat noch jemand eine andere Idee?