How do I convert my audio files to another format?
Load tracks you want to convert into a playlist, right click, choose 'Convert' from the context menu, click one of sub-options. Converting functionality requires the Converter component to be installed ('Optional Features → Tools → Converter' during installation). First time you convert to some format, you will be asked for a location of a commandline encoder executable required to encode to that format (unless relevant executable can be found in your standard paths or in foobar2000 application directory). Commandline encoders for most audio formats can be found on RareWares.
50% Rabatt dürften ganz gut sein. 
Mit hoher wahrscheinlichkeit ja. Die spielen eher so auf Quantum, Victa, GLE, nuBox Niveau. Wenn man den Tests glauben schenken darf.Hm, sind die deutlich besser als meine Magnat Monitor Supreme 1000?
Hm, sind die deutlich besser als meine Magnat Monitor Supreme 1000?
Sonst würde ich die mal bestellen und Probehören![]()

Klar du solltest den vollen Preis zurückbekommen.Gibts bei nichtgefallen innerhalb der 8 Wochen den vollen Preis zurück? Oder wie regelt Teufel das?
Das sagt ja auch fast nichts aus.Zumindest von den technischen Daten kann ich da bei den Teufel keinen Vorteil erkennen.
Das betrifft eigentlich nur die MS Reihe, die Quantums z.B. sind relativ warm.dass die Magnat ziemlich bassschwach sind.
Wenn ihr bestellt, würde ich mich auch über eine Meinung freuen! Das Angebot ist wirklich verlockend, mein Bruderherz benötigt welche, die baue ich aber selbst. Nix da Teufel. 
--------------------------------------------------------------------------------
Statistics for: ?-Summertime Blues
Number of samples: 8553071
Duration: 2:58
--------------------------------------------------------------------------------
Left Right
Peak Value: 0.00 dB --- 0.00 dB
Avg RMS: -19.23 dB --- -16.53 dB
DR channel: 14.44 dB --- 14.03 dB
Official DR Value: DR14
================================================================================
. Ist schon komplett bearbeitet und wurde eben im Radio gespielt (SRB; gute Kontakte zum Moderator
).KEF fertigt bis auf die Reference Serie in China. nuBert fertigt in Deutschland, bzw. die Chassis kommen glaube aus Dänemark.Fertigung in China trifft afaik auch auf KEF und Nubert und bestimmt auch noch ein paar Andere zu.

und Geldbeutels.Natürlich nur im Rahmen des eigenen Geschmacks![]()