Naja, in nem CD Player findet doch auch, sofern nicht digital angeschlossen, eine Digital-Analog Wandlung statt. Und je nach Qualität der Bauteile sollte sich das doch schon unterschiedlich anhören. Wie bei einer Soundkarte eben...

Aber bei mir in meinen Subwoofern verirren sich z.b auch immer wieder mal Spinnen aber da passiert nix.Eine etwas ungewöhnliche Frage.
Mein Zimmer ist scheinbar der Lieblingsplatz sämtlicher Insekten in der näheren Umgebung und trotz Netz gelangen immer wieder einige Fliegende Nervtöter hinein. Was wäre, wenn eines dieser Dinger durch die Bassreflexöffnung meiner Boxen fliegt? Ich weiß ja nicht wie das ganze von innen aussieht. Könnte das da irgendwelchen Schaden anrichten? Ich würde nämlich nur ungern wieder die Abdeckungen drauf machen, da die Boxen ohne einfach besser klingen.

Die Frage hätteste dir ja auch selber beantworten können...![]()

Speziell die Endstufe oder Stromversorgung, denn der Subwoofer läuft passiv mit, wenn er über die Boxenkabel am Endverstärker Ausgang angeschlossen ist, bzw. macht überhaupt nichts, wenn er über Line In angeschlossen wird. Seltsamerweise hat der Subwoofer letztens noch funktioniert, er ist also ganz von alleine kaputt gegangen. Wie kann das sein? Er ist übrigens keine zwei Jahre alt und nie überlastet worden.Welches Programm benutzt man denn zum Rippen der CDs in .flac ?