DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Ja das hab ich auch gelesen, aber deswegen extra zum Arzt geh ich nicht

Asynchrones USB ist für die Audioübertragung besser geeignet, als synchrones USB.
Hast Du diesbezüglich schon Erfahrung gemacht? Gibt es hörbare Unterschiede oder ist es eher ein Gefühl der Sicherheit, wenn der D/A Wandler die Taktung vorgibt? Ich besitze ja ein Yulong U100, der, so wie ich es verstanden habe, keine asynchrone Datenverarbeitung über USB beherrscht! Gibt es Geräte, bei denen man es umschalten kann, um den Unterschied evtl. mal zu hören?

Ist nichts gelöscht, steht noch alles hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/301886-hilfe-ohrenvergewaltigung.html#post5822237

)Bitte unbedingt ein kurzes Review zum X3. Der soll ja klanglich fast an den AK 100 rankommen.
stimmt schon, dann gibt der DAC die taktung vor. hat insofern einen riesen vorteil, als dass die taktung vom rechner nicht immer 100% hinhaut...oder eher gesagt...so gut wie nie.Hast Du diesbezüglich schon Erfahrung gemacht? Gibt es hörbare Unterschiede oder ist es eher ein Gefühl der Sicherheit, wenn der D/A Wandler die Taktung vorgibt?

Biiiiisschen OP - aber schadet ja nicht, du bleibst ja nicht ewig bei nem Superlux.Ist ein FiiO E10 dafür zu OP?
Ok...
Die sind eh billiger, also ist mir das Recht. Ist ein FiiO E10 dafür zu OP? Onboardsound halte ich nicht länger aus