A
azzih
Guest
Scheiss Assasins Creed klingt immer noch komisch ich kann auch nirgends 5.1 Sound anstellen. Das Spiel hat überhaupt sehr wenig Einstellmöglichkeiten -(
Jippy, mein DAC hat am besten in der Kategorie über 1000 £ abgeschnitten!
Wars also wirklich jeden Euro wert!
Quelle

Was seit ihr denn für pessimisten
keine ahnung was die für testmethoden haben oder sonstiges, aber die aufstellung haben die sich wol kaum ausn fingern gesaugt...
zumal ich mir den auch nicht auf blauen dunst ausgesucht habe, sondern weil er in der preiskategorie einfach mal schlicht unübertroffen ist...
Was seit ihr denn für pessimisten![]()
keine ahnung was die für testmethoden haben oder sonstiges, aber die aufstellung haben die sich wol kaum ausn fingern gesaugt...
zumal ich mir den auch nicht auf blauen dunst ausgesucht habe, sondern weil er in der preiskategorie einfach mal schlicht unübertroffen ist...

Mal weg von den DAC-Reviews finde ich die Seite in ihren Bewertungen höchst fragwürdig - Dass die Beyerdynamix MMX101 und DTX101 gleich zwei mal als beste IEM für 40 - 80 Pfund und 80 - 150 Pfund gekürt wurden... Es gibt VIEL bessere IEM (Brainwavz B2, Velodyne VPulse, sogar die Steelseries Flux) in der Preisklasse, ebenso wie ich stark bezweifel, dass der Senn IE800 das höchste der Gefühle jenseits der 300 Pfund ist....
Ich vermute mal, dass das Rauschen bei dir durch den Mikrofonverstärker kommt.Ich möchte mir ein Mikro zulegen um... sagen wir mal so, Lets Plays zu machen. Ich möchte damit nicht großartig bekannt werden oder so, vielmehr lade ich Videos als Erinnerung auf Youtube hoch. Dennoch will ich einen sauberen Klang dafür haben. Zur Zeit besitze ich das altbekannte Zalman Mic. Allerdings kann ich bedingt durch das Rauschen der STX nicht den Sound am Rechner aufnehmen, sondern möchte Extern mit einem zweiten Mikro am Laptop aufnehmen.
Was benötige ich für mein Vorhaben? Preislich sollte das Mikro nach Möglichkeit die 50 Euro Grenze nicht überschreiten. Gibt es da etwas für mich? Und benötige ich noch etwas an Hard.- oder Software? Mit dem Audiorecorder sollte doch eine saubere Aufnahme möglich sein?! Bearbeitet wird das ganze im Nachhinein mit Audacity.

Habe seitdem die neue Grafikkarte (R9 280x) drin ist auch ein Rauschen in den Kopfhörern![]()

Yulong U100, weit weg vom PC![]()