turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Es gibt externe DACs, das Mirko müsste man weiterhin mit der Onboard Karte nutzen können, falls der DAC keinen Eingang hat.
Mein Paket liegt bis morgen beim Postamt, kann ich erst um 16 Uhr abholen.
Ich denke darüber nach mir alle Pakete zur Packstation schicken zu lassen.
Nur ist das sinnvoll?

Nein aber er schlägt einige bzw. fast alle KHs bis zur 50€ KlasseRichtig denn der Superlux ist die Lösung aller Probleme... Einschliesslich Kriegen und Welthunger![]()
Es gibt externe DACs, das Mirko müsste man weiterhin mit der Onboard Karte nutzen können, falls der DAC keinen Eingang hat.

Asus Xonar U1 Lite externe USB Soundkarte, Spdif 5.1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ja gibt es. Ein externer DAC kostet meistens auch mindestens 50€ und hat son Spielkram wie Dolby und Co nicht. Vielleicht gefällt dir ja dolby Headphone.

@BloodySuicide
Welche Kopfhörer und Mikro verwendest du den zur U1?
Werd mich jetzt im Beratungsthread mal ein wenig auf die suche nach Kopfhörer machen.
Hi Leute hab gerade noch einmal geschaut ob ich möglicherweise doch eine SOKA verbauen könnte und das Ergebnis ist es geht definitiev nicht ohne dass mir dann eine Graga in Rauch aufgehen würde, also muss die USB Alternatieve her halten.
@BloodySuicide
Welche Kopfhörer und Mikro verwendest du den zur U1?
Werd mich jetzt im Beratungsthread mal ein wenig auf die suche nach Kopfhörer machen.
Och bei mit gabs heute die neue Eisbrecher
Kleine richtig gute Geheimtipps sind A Perfect Circle, Puscifer und Ashes Divide (alles mit Ursprung bei Tool und Danny Lohner (NIN))
Werde bestimmt ne CD besorgen. Steht auf der Liste. 
) Leider ansonsten nicht so ganz meins, auch wenn die Lieder zum Teil wirklich was geiles an sich haben. Mit A Perfect Circle können sie nicht konkurrieren.
Die haben sowas Highschoolrockartiges, daher passts überhaupt nicht in meine Geschmacksrichtung.
Habe mir mal noch paar Lieder angehört. Da kommt noch ne CD ins Regal.
) !was haltet Ihr von diesem Kopfhörer? Technics RP-DH1200 DJ Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik
Endlich ist mein Subwoofer angekommen ( Bilder im Bilderfred) !
Und was ist ? Er geht nicht anzuschalten... Der Verkäufer sagt, er habe ihn vor dem Versand getestet und es müsse nur eine neue Sicherung eingesetzt werden.
Muss ich da irgendetwas beachten beim Öffnen ?
Gruß
Johnny

Endlich ist mein Subwoofer angekommen ( Bilder im Bilderfred) !
Und was ist ? Er geht nicht anzuschalten... Der Verkäufer sagt, er habe ihn vor dem Versand getestet und es müsse nur eine neue Sicherung eingesetzt werden.
Muss ich da irgendetwas beachten beim Öffnen ?
Gruß
Johnny