Sound ***Diskussionsthread***

Sonderlich gut finde ich es auch nicht, aber bei Rap/HipHop (müsste es doch sein?).
Ist aber auch nicht meine Musikrichtung.
Das hier habe ich mir mal bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B004JXMSMC/ref=oh_o00_s00_i02_details
http://www.amazon.de/gp/product/B0063MR7KU/ref=oh_o00_s00_i04_details
Diary of a Soul Fiend: Saint Jude: Amazon.de: Musik
Invaders Must Die: the Prodigy: Amazon.de: Musik

Ist ein ziemliches Chaos was die Genres angeht, zumindest denke ich das.
Ich bin mal gespannt was mir gefällt und was nicht.

@ turbosnake

Leider geht das Internet heute nicht richtig, ich versuche seit halb zehn die Alben zu hören... :D

Saint Jude gefällt mir richtig gut, da hast mir was ins Ohr gesetzt... ^^
The Prodigy stand ich mal neutral bis leicht abgeneigt gegenüber, bei reinhören eben hats mir aber gut gefallen. Das muss ich noch intensivieren um ne Meinung zu bekommen. :daumen:

Mazes ist okay, aber die Aufnahmen sind leider nicht so gut wie es mir scheint. Wäre cool wenn du dazu noch mal ne Info gibst!
Mu. Zz. le. gefällt mir auch, den Eindruck werde ich ebenfalls vertiefen müssen! Auch hierzu wäre ne Info über die Qualität der Aufnahme top!

Schön das du uns teilhaben lässt, so lernt man zügig was neues kennen. :) Kennst du XX: the XX: Amazon.de: Musik schon?
Das sind auch alles Ohrwürmer. :sabber:

Morgen versuche ich noch mal vernünftiges Testhören. :)

Sonderlich gut finde ich es auch nicht, aber bei Rap/HipHop (müsste es doch sein?).
Ist aber auch nicht meine Musikrichtung.
Das hier habe ich mir mal bestellt:
Mazes: Moon Duo: Amazon.de: Musik
Mu.Zz.le: Gonjasufi: Amazon.de: Musik
Diary of a Soul Fiend: Saint Jude: Amazon.de: Musik
Invaders Must Die: the Prodigy: Amazon.de: Musik

Ist ein ziemliches Chaos was die Genres angeht, zumindest denke ich das.
Ich bin mal gespannt was mir gefällt und was nicht.

da gibts in sachen hiphop und auch speziell deutschen hiphop um welten besseres.

rockstah ist n besonders rotes tuch: aufgesetzte nerd-attitude um auf den hipsterzug auf zu springen :kotz:

die invaders must die ist super :daumen:

http://www.amazon.de/Bahamut-Hazmat-Modine/dp/B000NA6N5S

Ich höre gerade wieder "The Pick of Destiny" von Tenacious D. Ich glaube echt es gibt keine bessere Rockband. Wäre schön wenn ihr sie auf Platz zwei verweisen könnt. :hail:

Die Invaders versuche ich jetzt mal auf die Ohren zu bekommen. :) Mal sehen was das W-Lan dazu sagt. :daumen:

Och bei mit gabs heute die neue Eisbrecher :D

Kleine richtig gute Geheimtipps sind A Perfect Circle, Puscifer und Ashes Divide (alles mit Ursprung bei Tool und Danny Lohner (NIN))

Tool ist echt super, vorallem die scheibe Ænema und Lateralus, wobei mein Lieblingslied definitiv von der Lateralus ist, Reflection

Die Alben ziehe ich mir heute Abend mal alle rein. Tool kam ich nicht näher da die Needles damit nix anfangen können. :schief: Reflection gefällt mir auch sehr gut! Das hat wie die Saint Jude Scheibe Kaufpotential. :) (Muss aktuell über Kopfhörer Musik hören.)

Tenacious D ist schon sehr lustig :D
Aktuell höre ich eine Mischung aus Paramore, Flyleaf, Masterplan und Royal Republic.

Kann mir das mal wer erklären xD

Di, 07.02.12 17:34 Uhr
Bremen
Sendung wurde zugestellt.

Di, 07.02.12 19:07 Uhr
Bremen
--

Mi, 08.02.12 05:39 Uhr
Bremen
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Mi, 08.02.12 06:49 Uhr
Bremen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Hallo alle mitainander,

tut mir leid wenn meine Frage hier schon irgendwo behandelt worden ist da der Thread aber schon einige Seiten umfasst hatte ich so ohne weiters die Antworte auf meine Frage nicht finden können.

Meine Frage, ich hab mich ja schon ein wenig auf das Steelseries Siberia V2 Fullsize USB Headset aus dem Einkaufsführer eingeschossen, hab aber gestern das Headset von meinem Bruder getestet und finde das auch nicht so schlecht, da ich jetzt aber Natürlich keinen Vergleich habe ist das natürlich schwierig.

Das von meinem Bruder ist dieses hier.:Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist natürlich Preislich noch eine Stufe höher als das Steelseries, mich würde jetzt interessieren ob sich der höhere Preis lohnt oder ob ich doch besser das Steelseries nehmen sollte.

PS: Ich möchte unbedingt ein USB Headset da ich schon eine 5.1 Anlage an meinem Onboardsound Hängen habe.

Wie wärs mit Superlux 681 + Asus Xonar DG + Zalman Clipmic/Modmic?
Der Sound wäre deutlich besser

Gute Headsets kann man an einer Hand abzählen, und dann sind die Preise auch noch extrem überzogen.

Richtig denn der Superlux ist die Lösung aller Probleme... Einschliesslich Kriegen und Welthunger :schief:
@ schiassomat
Willst du damit nur Zocken oder auch Film und Musik hören?

USB Headsets haben den Vor-/Nachteil sie besitzen einen eigenen DA-Wandler und sind unabhängig von der Güte der Soundkarte. Allerdings bezahlst du den Wandler immer mit, egal ob du ihn brauchst oder nicht. Bei dem Tritton bezahlst du einen Haufen Schrott mit, den kein Mensch braucht. Wird also vermutlich qualitativ nicht so viel besser sein als das Steelseries. Davon abgesehen sieht das Steelseries deutlich besser aus ist vermutlich erheblich leichter. Allerdings würde ich die Version mit Klinke nehmen und eine Xonar DG dazu ordern. :)

@Hydro
Erst mal danke für deine Antwort,

werde das Headset nur zum Zocken (BF3) verwenden, ab und zu vielleicht ein wenig Musik hören sollte aber auf Gaming zugeschnitten sein.

Das mit der Soundkarte funz leider nicht da ich dank CF Sys Platztechnisch ziemlich eingeschränkt bin.:(
Darum hat es mir eben ein USB Headset angetan, dass diese P/L Technisch ziemlich mies sind weis ich allerdings hab ich nicht wirklich eine Alternatieve.

Zum anderen binn ich jetzt nicht wirklich so der Klang und Sound Pro, würde also warscheinlich den Unterschied zwischen einem High End und Mittelklasse Headset nicht mal hören.:schief:

Das mit dem Triton hab ich mir schon fast gedacht, brauche halt wirklich nur 5.1 und Micro.

MFG

In dem Einkaufsführer sollte aber auch stehen, warum 5.1 bei Headsets schnulli ist.

Doch doch, den hört man. :)

Aha, Ok, jetzt bin ich aber auch irgendwie nicht gescheiter als vorher.;)

Also wenn ich jetzt sagen würde, ich hab 120€ könnt ihr mir bitte sagen wie ich die am besten Investieren sollte.

Was würdet ihr bzw. du hydro sagen?:D

Was würdet ihr bzw. du hydro sagen?
Ist eigentlich unwichtig. Ich habe weder deinen Kopf, dein Gehör, deineGewohnheiten, noch deinen Geschmack. :/

Also wenn ich jetzt sagen würde, ich hab 120€ könnt ihr mir bitte sagen wie ich die am besten Investieren sollte.
Aber wenn du es wissen willst... Ich würde, wenn ich nur spielen wollte, entweder einen Creative Aurvana Life, Plus eine Xonar D1/DX (gebraucht) und ein günstiges Standmikro. (Ich mag dieses Anclipszeugs nicht) dürfte alles in allem bei genau 120€ liegen.
Oder ein günstiges Headset kaufen, mein letztes Headset ist ein 8Jahre altes Plantronics, kam damals 25€. Hat bei mir zum Zocken in der Europa Top Ten gereicht. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich aktuellen Headsets nicht so gut auskenne. Ich denke jedoch nicht, dass sie in den letzten 5 Jahren so verdammt schlecht geworden sind, wie hier immer geschrieben.

Mein Paket liegt bis morgen beim Postamt, kann ich erst um 16 Uhr abholen.:daumen2:

Ich denke darüber nach mir alle Pakete zur Packstation schicken zu lassen.
Nur ist das sinnvoll?

Ich hab ja selbst keine Ahnung da es für mich das erste Headset ist.

Sprich ich habe in der hinsich natürlich auch keine gewohnheiten.

Wie gesagt, Soundkarte funzt nicht da ich durch CF nicht wirklich platz habe und meine Grakas ziemlich Hitzköpfe sind dank Rev. Design.
Darum bin ich ja erst auf USB gekommen.

Hmmm, das wird schwieriger als ich mir gedacht habe.

Gibt es denn auch eine USB Soundkarte die ich dann in verbindung mit Kopfhörer und Mikro nutzen kann?

Zurück