Sony-Livetream CES 2016: Auch Neues zur Playstation 4 und Playstation VR?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony-Livetream CES 2016: Auch Neues zur Playstation 4 und Playstation VR?

Sony wird auf der CES 2016 eine Pressekonferenz abhalten und diese im Livestream übertragen. Da kamen schnell Spekulationen auf, die Japaner könnten auch Inhalte zur Playstation 4 und Playstation VR liefern. Ob das wirklich so ist, wird sich erst zeigen müssen. Wohl ausschließen kann man aber, dass Sony Spiele für die PS4 zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony-Livetream CES 2016: Auch Neues zur Playstation 4 und Playstation VR?

Und es gibt auch gute News von SONY.

Die PS4 ist jetzt bei 35,9 Millionen verkaufen Einheiten.
Tokyo, January 5, 2016 – Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) today announced that the PlayStation®4 (PS4™) computer entertainment system has sold through more than 5.7 million units*1 during the 2015 holiday season*2. PS4 has now cumulatively sold through more than 35.9 million units globally as of January 3, 2016.
https://www.scei.co.jp/corporate/release/160105_e.html

Die letzten Zahlen waren 30,2 Mio. vom 22 Nov. 2015.
Das sind jetzt also 5,7 Millionen PS4s in 42 Tagen gewesen.

Nicht schlecht, die 50 Mio Marke dürfte damit beim Weihnachtsgeschäft 2016 fallen. 50 Millionen nach genau 3 Jahren. 100 Millionen sollten dementsprechend schaffbar sein, wenn die PS4 noch 3 oder 4 Jahre aktuell bleibt.(Dürfte sich aber auch neben der PS5 ganz ok noch verkaufen, wenn der Preis stimmt)

Ja der Sony Zug ist nicht aufzuhalten. Ich hoffe auch darauf das Sony endlich einen Termin plus Preis angibt. Werd mir den Livestream auf jedenfall reinziehen. Wie berichtet wurde ist das System an sich ja scheinbar fertig und sie warten darauf das die Spieleentwickler mit ihren Games fertig werden.

Ich hoffe ja auf eine PSVR Unterstüzung für Minecraft. Das wäre der Oberburner. Einfach sich bis durch die Wolken hochstacken und dann abspringen und zielgenau in einen 2x2m Pool springen. Herzkasperalarm.... Leider wird das aber nichts werden da Microsoft das PSVR sicher nicht auch noch pushen will..:motz:

Ja der Sony Zug ist nicht aufzuhalten. Ich hoffe auch darauf das Sony endlich einen Termin plus Preis angibt. Werd mir den Livestream auf jedenfall reinziehen. Wie berichtet wurde ist das System an sich ja scheinbar fertig und sie warten darauf das die Spieleentwickler mit ihren Games fertig werden.

Ich hoffe ja auf eine PSVR Unterstüzung für Minecraft. Das wäre der Oberburner. Einfach sich bis durch die Wolken hochstacken und dann abspringen und zielgenau in einen 2x2m Pool springen. Herzkasperalarm.... Leider wird das aber nichts werden da Microsoft das PSVR sicher nicht auch noch pushen will..:motz:

Dafür gibt es Oculus Rift.

Und mich lässt VR aktuell kalt ^^.Würde gerne mehr über diverse Spiele erfahren (NieR,Nioh,GoW?,FS Spiel,TLG,Horizon,Detroid usw) aber da werde ich mich wohl bis zur E3 gedulden müssen.

VR wird unser aller leben verändern und das Wort "gaming" neu definieren :sabber: ( und p0rn vielleicht auch :lol:)

Zurück