omega™;5368483 schrieb:
Was ich lediglich aus den Beiträgen vermuten kann, dass du ein Sony-Jüngling bist
Genau, deswegen nehme ich (nicht bei der Xbox One - das gebe ich gerne zu *g*) MS in Schutz, z.B. was den RROD angeht, denn ich kann mich an diverse Firmen erinnern die ganze Serien Elektroschrott auf den Markt brachten. IBM hatte da eine ganz berühmte Festplattenfamilie mit 40GB Kapazität.
Du wirst auch im ganzen Netz nicht einen kritischen Kommentar über die 360 von mir lesen ...
Eure Kritik ist eben etwas seltsam ... (und es gibt sogar an PS+ einiges zu kritisieren, z.B. dass es auf der PS4 Pflicht ist, warum ich jedes Spiel selbst in meine Downloadliste packen muss, weil ich sie sonst nicht mehr ziehen kann, wenn sie ausgetauscht werden etc.).
Zumal, gerade der Hinweis die "kostenlosen" Spiele seien ja gar nicht kostenlos etwas schräg ist, denn es dürfte wirklich niemanden geben der nicht weiß, dass man ein
Abo benötigt, dass regulär 50€ jährlich kostet.
Daraus macht Sony wirklich überhaupt keinen Hehl ... und Menschen wie ich setzen das eben auch in Einführungsstriche, aber wenn das manche nicht kapieren ist das nicht meine Schuld - dennoch wissen praktisch alle dass ein Abo Geld kostet.
P.S.: Damit ihr bei mir "unten durch" seid müsstet ihr euch schon gaaaaaaaaaaanz viel Mühe geben, viel mehr als ihr wahrscheinlich könnt

Ich bin es aufgrund meiner schlimmen Kindheit nur gewohnt mich zu streiten und als Ruhri drücke ich mich zusätzlich direkter aus als Andere ...
Ich habe überhaupt nichts gegen euch beide und auf ignore seid ihr auch nicht ... also vergiss diesen Gedanken ganz schnell wieder (oder sollte ich auch jetzt schreien : "Unterstellung" ?

)
Womit du spielst ist übrigens deine Sache, ob mit einem PC, PS3, 360, Wii, Smartphone, dem Klopapierhalter, dir selbst - ich finde jeder muss selbst entscheiden was ihm Spaß macht