News Sony gibt Empfehlung für GTA 6: "Rüstet jetzt auf die PS5 auf"

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der Countdown zum Release von GTA 6 geht langsam aber sicher in die heiße Phase und Sony hat damit begonnen, den Spielern auf der Playstation 4 per E-Mail ein Upgrade auf die Playstation 5 ans Herz zu legen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sony gibt Empfehlung für GTA 6: "Rüstet jetzt auf die PS5 auf"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Werbetrommel wird im laufe des Jahres noch richtig fahrt aufnehmen. Wenn Sony und GTA ja eh gemeinsame Sache machen wird Sony sein Produkt die PS5 schön mit GTA Bewerben. Das wird die Verkäufe der PS5 noch mal ankurbeln.
Aber erst mal abwarten. Verschoben werden kann es ja immer noch. :D

Natürlich sagt Sony das!
Also noch offensichtlicher kann man Befangenheit und Eigeninteresse ja gar nicht demonstrieren. :haha:
Ich verstehe absolut nicht, was daran lustig ist bzw. was Dich daran stört? Völlig normales unternehmerisches Verhalten.
Kunden setzen Produkt auf ihre Wunschliste, welches sie mit ihrer aktuellen Hardware gar nicht nutzen könnten, ergo werden sie darauf hingewiesen. Und natürlich hat Sony ein Interesse daran, dass sich ihr aktuelles Produkt möglichst häufig verkauft.
Wenn man Marketing-Emails von Intel, AMD, Nvidia usw. erhält, dann preisen sie dort auch ihre aktuellen Produkte an und im Zweifelsfall noch damit, wie viel besser aktuelle Software damit läuft. Auch falsch für Dich?

Man man man, wie jemand unter einem anderen Thema schon geschrieben hat, bist Du heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden...

PS5? Nein danke...
Meine tut was sie soll und das tut sie recht gut. Einiges leiser als meine PS4 pro ist sie auf jedenfall.
Die PS5 Controller wenn man sich mal an deren etwas mehr an Gewicht gewöhnt hat sind ein echter Fortschritt.
Was die Controller angeht ist ehrlicherweise aber auch nicht alles Gold was glänzt. Denn Sony stattet sie leider immer noch mit der ungeliebten zu Stickdrift neigenden Technik aus anstatt endlich mal auf haltbarere Halltechnik zu switchen.

Sony macht sich zusätzlich das Leben durch ihre aktuelle Preispolitik auch noch etwas schwerer als es sein müsste.
Dann kommen noch Bauteile wie Ram & Festplatten dazu die wohl noch einige ganze Weile die Preise zusätzlich nach oben treiben werden.

Mich interessiert ja tatsächlich, inwiefern man den Faktor von 8,4 an Mehrarbeitszeit im Vergleich zu GTA 5 spüren wird. 42.000 Arbeitsjahre sind schon eine beeindruckende Größenordnung, aber am Ende zählt, was dabei rauskommt. Ich denke aber, dass ich es nicht vor 2029 spielen werde, denn ich werde ganz sicher nicht auf eine PS5 "auf"rüsten und 80€ sehe ich mich für das Spiel auch nicht ausgeben. Es gibt ja noch genug andere Spiele, die man bis dahin zocken kann und da mein GTA-5-Run schon knapp elf Jahre her ist, damals noch in FHD, würde es im Notfall auch ein Blick in dessen Enhanced-Version, dann in UHD, tun.

Bald gehts los. Endlich wieder grafischer Fortschritt in einem Spiel.
Gegenüber GTA V schon,aber auf ner PS5 ?? Ich denk mal man wird schon Unterschiede zwischen PS5 und PS5 Pro sehen.Aber wie ich gestern schon schrieb,wird es die Ultimative Version von GTA VI eh erst auf dem PC geben.Aber da fehlt ja noch die Ankündigung.
Und ich dachte im ersten Moment, sie wollen Upgrades auf die Pro schmackhaft machen.

MfG
Raff
... bestimmt den PS5 Besitzern

Was Ihr von GTA 6 erwartet kann höchstwahrscheinlich NICHT erfüllt werden. Ihr erwartet viel zu viel von so einem Spiel. Wenn man zum Beispiel GTA 3 spielt spielt Ihr doch schon GTA 6, da ändert sich doch nichts großartig außer der Stadt wo es spielt. Mafia, Verbrechen und Co. das macht man doch in jedem GTA

...sprach Sony, als die Umsätze für PS5 um 46% einbrachen:
Aktuell gibt es wenig, meine PS5 verstaubt. Letztes Spiel war Ghost of Yotei, danach nix mehr. Sony braucht den Hype von GTA, um Umsätze/ Gewinn mit dem Spiel zu generieren. Wenn die Preise der Konsole noch mehr steigen und Sony Ende des Jahres der eingekaufte preiswerte Speicher ausgeht, wird es düster in der PS Konsolenwelt, wenn man nichts Exklusives ( Gutes) vorzuzeigen hat.
...und Nvidia verschickt dann später vor PC Release an alle...

"Jetzt auf 6090 für das beste Spielerlebnis aufrüsten."

Limitierte Aktion. Zahle 4899€ statt 4999€ (UVP). :banane:

:devil: “The Way It’s Meant to Be Played” :devil:
könnte sogar zeitlich passen :daumen:

Meine Pro macht auch was sie soll. Und das trotz Potenten PC daneben.

Immer wieder entspannend sich mal einfach nur ein paar Stunden davor zu parken ohne sich ablenken zu lassen.

Zugegeben ein ich problem. Lasse ich mich am PC zu gerne mit mods, Optimierung der settings, browsen nebenbei, ablenken. Was an volleren Tagen mit weniger Zeit echt ein "Problem" sein kann. Schalt ich das Teil dann einfach ein und zocke einfach nur :fresse:

Zurück