[Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

AW: [Softy's short-time Diary] Highend goes Mini-ITX

Also definitiv richtig feines Tagebuch :ugly:

Zudem kann ich noch hinzufügen, dass der Rechner in real noch um Längen geiler aussieht :banane:

ist schon echt nice die kiste^^ habe den kritikpunkt dass das prodigy nicht wirklich mini ist bei mir denke ich gut bewältigt ^^ aber wozu auch n riesen mainboard mit 7 slots und n atx gehäuse wenn man eh nur ne grafikkarte reinsteckt wa! itx an die macht! würde gern mal wissen wer da jetzt mehr leistung pro liter hat^^ deine 690 sollte ja noch einiges vom stapel reissen! hier mal meine würfelchen^^

10523480_677898292281919_149024520_o.jpg

Vielen Dank für die Komplimente, freut mich, dass Euch das Tagebuch gefällt :daumen: :D

würde gern mal wissen wer da jetzt mehr leistung pro liter hat^^ deine 690 sollte ja noch einiges vom stapel reissen!

Für einen virtuellen Sch****vergleich kannst Du ja hier mal mitmachen :D:

http://extreme.pcgameshardware.de/b...wbot-ranking-3dmark-2013-sky-diver-added.html

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/261181-ranking-unigine-valley.html

Glaube nicht, dass Du die GTX690 verblasen kannst, aber mehr Leistung pro Liter hast natürlich Du, weil das Elite 120 ja nur halb so groß ist wie das Prodigy :D Sieht echt toll aus :hail:

jaja dass ich die 690 nichtma mit 1300mhz verblase ist mir klar^^ aber ich bin dennoch extrem zufrieden^^ die ganze nacht the crew in 1620p gezockt mit 4x txaa. rockt übel!

Soo, das Tagebuch nähert sich langsam aber sicher seinem Ende :heul: :D

Nachdem ich vor ein paar Tagen 2 ASUS ROG MATRIX-GTX780TI-P-3GD5 Platinum, GeForce GTX 780 Ti, 3GB GDDR5 geordert habe, und diese definitiv nicht ins Prodigy passen (zumindest nicht beide auf einmal :ugly:), habe ich mich entschlossen, auf das Corsair Carbide Series Air 540 weiß umzusteigen.

Ich möchte mich bei allen Mitlesern, Mitspammern und äähh... Mitlesern für ihr Interesse an diesem Projekt bedanken, ebenfalls danke an PCGH_Stephan, dass das Tagebuch damals auf der Main war :daumen:

See ya :daumen:

P.S. Wer Interesse am Gehäuse, der GTX 690 oder so hat, einfach in ein paar Tagen im Marktplatz vorbeischauen oder per PN melden.

P.P.S. Soll ich ein neues Tagebuch machen? :gruebel: :D

Bisschen schade, aber auch toll.

Hätte am Prodigy sicheres Interesse, bei der 690 bin ich unsicher. Neues Tagebuch: Auf jeden Fall !
Warum eigentlich weg von EVGA ? 2 K|NG P|N würden richtig fetzen :devil:

Bisschen schade, aber auch toll.

Hätte am Prodigy sicheres Interesse, bei der 690 bin ich unsicher. Neues Tagebuch: Auf jeden Fall !
Warum eigentlich weg von EVGA ? 2 K|NG P|N würden richtig fetzen :devil:

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass die Matrix erst neulich für den relativ geringen Betrag von 440€ anstatt der sonst veranschlagten 620€ weggegangen ist. Bei so viel Leistung für so wenig Geld ist es schwer sich zu beherrschen :D.

Falls ich falsch liege, dann kannste mich gerne korrigieren, Softy ;).

OK :D

Hätte am Prodigy sicheres Interesse, bei der 690 bin ich unsicher.

Dann erwarte ich Deine PN :D

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass die Matrix erst neulich für den relativ geringen Betrag von 440€ anstatt der sonst veranschlagten 620€ weggegangen ist. Bei so viel Leistung für so wenig Geld ist es schwer sich zu beherrschen :D.

Falls ich falsch liege, dann kannste mich gerne korrigieren, Softy ;).

Genau, es war das Angebot für 444€. Da bin ich schwach geworden, obwohl ich eigentlich auf die GTX 980 warten wollte ;-)

So, ich habe mich entschieden, dieses Tagebuch weiterzuführen und einfach den Thread-Titel zu ändern.

Am Sonntag kommt StefanStg (:kuss: :D) zum Basteln :daumen:

Mit aus dem Prodigy wird genommen:

Neu kommt dazu:

Wie gesagt, am Sonntag geht es weiter. Stay tuned :D

Ach ja, und ein paar Bilder gibt es natürlich auch wieder ;-):

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Find ich gut dass du weitermachst :daumen: Ich habe das Tagebuch zwar erst vor zwei Wochen entdeckt, fand es aber auch sehr interessant zu lesen. :) Ich werdd das hier jetzt gerne weiter verfolgen.

AW: [Softy's ääh.. long-time Diary] Umzug vom Prodigy ins Carbide Air 540

Freut mich, dass Dir das Tagebuch gefällt :daumen:

Ich bleibe natürlich am Ball. Und an den Bällen :devil: :D

Freue mich schon auf Sonntag:love::D. Gegen die beiden 780ti wirkt die 690 richtig klein:D

Soo. Der Umzug ist vollzogen und die Kiste läuft (nach ein paar Startschwierigkeiten :D). Auf die Schnelle nur mal 2 Bilder, ausführlicheres kommt in den nächsten Tagen:

SAM_3965.JPG

(Der WLAN Stick kommt morgen weg :D).
SAM_3962.JPG

wasn hier los :ugly:
ist das Weihnachtsgeld zu früh drann dieses jahr :D

wasn hier los :ugly:
ist das Weihnachtsgeld zu früh drann dieses jahr :D

Ach, ich konnte einfach nicht widerstehen :sabber: :D

Schöne Discokugel hast du da. :D

Sieht schick aus, me gusta.

Ach, wenn die Lüfter auf 400rpm laufen, ist die Beleuchtung nur noch ganz schwach. Daher bastelt mir Stefan (:kuss: :D) noch eine LED-Leiste :daumen: :D

Freut mich, dass es Dir gefällt :daumen:

Erstes Benchmarkergebnis: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/261181-ranking-unigine-valley-127.html#post6811428 :daumen:

edit: Hier noch ein Bild vom Seitenfenster:

SAM_3969.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hey du hast doch da ein ATX board drinne oder?
Will mein rechner in ein neues Case stecken.
Aber die wakü soll bleiben

Zurück