Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Dann besorg dir Anno 2205, wenn du da ne Metropole hast, kannst jede cpu ins schwitzen bringen.
Die meisten meiner Spiele sind halt nicht auf 1-Kern-Leistung ausgelegt. Ich hänge sowieso immer im GPU-Limit ^^. Aber deshalb hab ich mir die CPU ja auch nicht geholtDann besorg dir Anno 2205, wenn du da ne Metropole hast, kannst jede cpu ins schwitzen bringen.
.
denn doch lieber etwas länger ein 2011 Board für 130€ suchen und nen e5 1660 für 150€ kaufen. passenden DDR3 haben die meisten sowieso rumliegen
also die Preisentwicklung bei den LGA2011 war schon fast pervers. Das Zeug wurde immer teurer anstatt billiger. Heute kostet Board und CPU ca. 10% mehr als 2011 beim neukauf. Ist das Erscheinungsjahr und die PIN-Zahl eigentlich zufall?![]()

...
Spätestens Freitag oder Samstag habe ich also mein 2011er-System.
Einen 3820 - den gab es neben einem passenden Kühler zum Board dazu.Was für eine CPU hast du dir geholt nen 2670 oder 1650/60 ?
Mal gucken ob ich vllt Glück hab. Habe mir das eine defekte/zerflashte MSI x79 Board geholt was hier verlinkt war. Sollte die Tage kommen.
Ich hab meine nach 1 1/2 Wochen bekommen ^^.Wie lange muss man eigentlich auf ne CPU aus Amerika warten? Knogle hat da doch bestimmt Erfahrung. Mein Mainboard ist schon da und ich wart jetzt bloß noch auf ein 2670 um zutesten ob das System läuft.
Wie lange muss man eigentlich auf ne CPU aus Amerika warten? Knogle hat da doch bestimmt Erfahrung. Mein Mainboard ist schon da und ich wart jetzt bloß noch auf ein 2670 um zutesten ob das System läuft.
Wie lange muss man eigentlich auf ne CPU aus Amerika warten? Knogle hat da doch bestimmt Erfahrung. Mein Mainboard ist schon da und ich wart jetzt bloß noch auf ein 2670 um zutesten ob das System läuft.