ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Sockel-1156-Panik - der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?
@topic:
Mal sehen, was bei rauskommt. In Anbetracht der extrem geringen Zahl von Fällen, die ohne Extrem-Übertaktung aufgetreten sind, glaub ich aber nicht, das was passiert.
Für die Belastung sollte man vielleicht F@H oder Boinc (zusätzlich) nutzen. Wenn man schon 24/7 Strom-Großverbrauch verursachen möchte, dann kann das wenigstens einen guten Zweck haben.
Jo, am Pc schreibe ich immer so, muss halt schnell gehen ^^
forenregeln schrieb:Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch ... Damit dich die Leser des Forums verstehen und schneller helfen können, bietet es sich an, Gebrauch von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung zu machen.
@topic:
Mal sehen, was bei rauskommt. In Anbetracht der extrem geringen Zahl von Fällen, die ohne Extrem-Übertaktung aufgetreten sind, glaub ich aber nicht, das was passiert.
Für die Belastung sollte man vielleicht F@H oder Boinc (zusätzlich) nutzen. Wenn man schon 24/7 Strom-Großverbrauch verursachen möchte, dann kann das wenigstens einen guten Zweck haben.
Bin auf Ergebnisse gespannt.

(die einen Foxcon Sockel verwenden)